Mit Auftrag+ erstellte Rechnung um weitere "Freitext-Positionen" ergänzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem bei der Rechnungserstellung. Ich nutze dazu das Modul Auftrag+ und stelle die Rechnungspositionen aus verschiedenen Aufträgen zusammen.
    Jetzt habe ich den Fall, dass ich zusätzlich zu den Auftragspositionen sonstige Kosten wie z.B. Reisekosten in Rechnung stellen möchte.
    Allerdings ist es anscheinend nicht möglich einem Lieferschein bzw. einer Rechnung, die aus Aufträgen generiert wurde, weitere "Freitext-Positionen" hinzuzufügen.


    Ich möchte jetzt ungerne für jede Hotelrechnung einen neuen Auftrag erstellen. Gibt es eventuell doch noch eine andere Lösung hierfür?


    Viele Grüße und vielen Dank in Voraus

  • Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich hatte schon geahnt, dass es nicht anders geht. Ein direktes Hinzufügen in der Rechnung wäre natürlich einfacher.
    Vielleicht kann man das ja mal als Verbesserungsvorschlag aufnehmen.