Massenänderungen

  • Beim Import der Daten wurde die Zahlungsart und das Land nicht berücksichtigt. Nun müsste überall Lastschrift und D eingetragen werden.
    Das ist bei Massenänderungen nicht vorgesehen. Daher können auch keine Lastschriftmandate erstellt werden.
    wie geht es trotzdem ohne Einzelaufrufe ?
    MfG KffKassierer

  • Danke für den Hinweis mit der Zahlungsmethode, habe ich ausgeführt. Das Land habe ich bei den 117 Mitgliedern in 10 Min. nachgetragen.
    Lastschriftmandate alle erzeugt.
    Wenn ich eine Lastschrift für eine vorhandene (mit dem Programm erstellte ) Rechnung erzeugen will, wie geht das? Will man eine Lastschrift erzeugen, dann kommt immer eine neue Rechnung, aber nicht, wie im Handbuch beschrieben, automatisch eine Lastschrift.
    - Gehört nicht zum Thema - aber ich bin noch beim Testen des Programms.
    MfG
    KffKassierer