Fahrten zum Praktikum (Teilzeit) neben Vollzeitjob absetzen

  • Hallo,


    ich hab bereits im Forum gesucht aber leider nichts passenden gefunden.
    Neben meinem Vollzeitjob studiere ich an der Fernuni Hagen. Für dieses Studium hab ich letztes Jahr ein Praikum absolvieren müssen.
    Das Praktikum hab ich neben meinem Beruf in Teilzeit absolviert. Wie setz ich die Fahrtkosten nun ab? Als zusätzlich Tätigkeitsstätte oder besser bei den Fahrtkosten für eine Fortbildung?
    Weiß da jemand bescheid?


    Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

  • ich hab bereits im Forum gesucht aber leider nichts passenden gefunden.

    Das kann ich nicht glauben - so häufig, wie dieses Thema hier besprochen wird, gibt es genügend Diskussionen. Einfach einmal die erweiterte Suche bemühen - Studium und Fahrtkosten oder Praktikum und Fahrtkosten etc. helfen weiter.