Hallo zusammen,
der Beschäftigungszeitraum bei meinem alten Arbeitgeber war für 2016 vom 01.01.-19.09.2016 und so fing der neue Beschäftigungszeitraum am 19.09.2016 an. Mein alter Arbeitgeber hat mich also zu spät abgemeldet und so wurden die Nachzahlungen meiner Überstunden, dem anteiligen Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Steuerklasse 6 Ende Oktober ausgezahlt. Gibt es eine Möglichkeit dies in WISO 2017 einzutragen? Durch die Erfassung von 2 Tätigkeiten am 19.09.2016 erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung. Aufgrund einer Aussage des Finanzamts weiß ich, dass ich mir dieses Geld zurückholen kann, nur leider habe ich noch nicht ganz herausgefunden wie ich das in WISO eintrage.
Danke!
PS: Zumal das Programm natürlich überall etwas zickt, durch den gleichen Tag bei 2 Arbeitgebern.