Datensicherung bricht immer bei "sichere Archiv" 17% ab

  • Meine Datensicherung macht immer wieder Probleme:


    Sichere ich auch das Archiv, bleibt die Sicherung oft hängen und bewegt sich auch nach 20 Minuten immer noch nicht.
    Im Sicherungsfenster steht dann: Datenbank (Name) (keine Rückmeldung)
    Die Sicherung der Datenbank ohne Archiv funktioniert einwandfrei.


    Ich habe in /programmdata mal ins Archiv gesehen.
    Dort haben sich mittlerweile 16000 .pdf angesammelt (330MB)


    Die eigentliche Datenbank hat etwa 1 GB und lässt sich in weniger als 2 Minuten sichern, also alles OK.


    Wäre es sinnvoll oder möglich, das Archiv zu leeren, bei den vorhandenen Datensicherungen zu speichern und MBbeginnt einfach am heute da Archiv neu zu füllen ?
    Oder gibt es evtl. Probleme mit dem Archiv, die zu lösen sind ? (defekte Dateien die nicht gelesen werden können) ???


    Vielleicht hatte jemand schon das Problem, dann herzlichen Dank für jeden Hinweis.