Fehlermeldung beim Anklicken der Icons

  • Wenn ich auf eine beliebiges Icon wie Personal oder Buchhaltung klicke, erscheint eine Fehlermeldung, die ungefähr besagt, dass der Internet Explorer diese Site nicht finden kann. ???
    Klickt man die Meldung weg rührt sich nichts. Keine der Funktionen lässt sich aufrufen.


    Wie kann ich ich verhindern, dass der IE versucht irgendwas zu öffnen, während ich mit dem Programm arbeite?

  • Zitat von "Bamtol"

    Wenn ich auf eine beliebiges Icon wie Personal oder Buchhaltung klicke, erscheint eine Fehlermeldung, die ungefähr besagt, dass der Internet Explorer diese Site nicht finden kann. ???
    Klickt man die Meldung weg rührt sich nichts. Keine der Funktionen lässt sich aufrufen.


    Wie kann ich ich verhindern, dass der IE versucht irgendwas zu öffnen, während ich mit dem Programm arbeite?


    Hallo Bamtol,


    die icons benoetigen den IE da sie als html existieren. Wenn Du das verhinderst hast Du keine icons und andere Dinge.


    Das hat uebrigens nichts mit Internet zu tun:-)