Artikelexport "Mein Büro" => Prestashop funktioniert "plötzlich" nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit der Software "Mein Büro" neu hier und mich trifft fast der Schlag - Support seit Tagen ununterbrochen nicht erreichbar, Kunden helfen Kunden, weil der Support scheinbar keine Lust dazu hat etc. etc.


    Ich hatte Mein Büro mit der Demoversion getestet - auch die Anbindung an Prestashop 1.7.2.x UND 1.7.3.x - funktioniert bis zur aktuellen Version von Prestashop.


    Anfangs gab es Probleme mit dem Download von Bestellungen, die Lösung war eine Änderung der mysql DB Server Einstellungen/Variablen "sql_mode" - sprich der Parameter "only_full_group_by" musste entfernt werden.


    Nachdem ich die Vollversionen/Lizenzen gekauft hatte ging das Drama los!!


    Ich kann mich erinnern, das irgendwann am Samstag? ein Banking Update eingespielt wurde??


    Danach konnten keine Artikel mehr nach Prestashop exportiert werden.


    Mein aktuelle Version: 18.02.39.001


    Nun bietet ja auch Orgamax diese Software an bzw. ist der eigentliche Entwickler. Habe die Demoversion von Orgamax installiert - ebenso Version 18.02.39.001 - und der Export funktioniert tadellos (klar mussten die Scripts ausgetauscht werden)


    Hat jemand evtl. eine Ahnung bzw. die selben Probleme?


    Vielen Dank.