Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich gehe in WISO Mein Büro in den Bereich "Zahlungen Bank/Kasse", um meine Kontoumsätze abzurufen. Ich klicke wie üblich auf "Umsätze Abrufen". Daraufhin erscheint dieses Fenster:
Normalerweise kommt dann nach einer Sekunde das PIN-Eingabefeld. Das passiert aber nicht, das Fenster "Einen Augenblick bitte" bleibt einfach stehen und nichts passiert. Auch wenn ich es 10 Minuten so stehen lasse. Im Windows-Task-Manager sind auch keine Aktivitäten von Mein Büro festzustellen. Es schaut für mich so aus, als wenn das Programm tatsächlich einfach nichts macht.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Meine Version von WISO Mein Büro ist: 18.03.50.001
Es kommt unter Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 zum Einsatz
Danke für Eure Hilfe
Michael