Webshopschnittstelle eBay übernimmt nicht alle Bestellungen

  • Moin Moin Zusammen,


    seit kurzen habe ich das Problem das Mein Büro nicht immer alle Bestellungen die bezahlt sind abholt. immer wieder sind 1-2 Bestellungen dabei die nicht abgeholt werden.
    Es wird mir zwar beim abrufen angezeigt das diese vorhanden sind, aber die werden dann einfach nicht weiter bearbeitet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? In den ImportFilies tauchen diese Transaktionen auch nicht auf

  • Hatte ich auch schonmal, es gab damals keine Lösung; das "Problem" hatte sich "von selbst" erledigt.

    Was Du noch tun kannst:

    Reorganisieren und indexieren, Ebay-Schnittstelle: nochmal alle Einstellungen durchklicken und abspeichern; den Token überprüfen; eventuell ebay-Schnittstelle neu einrichten;

    Rechner herunterfahren und Neu starten (Windows Updates)


    Auf jeden Fall den Support kontaktieren, auch wenn der nicht weiterhelfen kann ;-)