EÜR & Kasse 2019- Kein Upade möglich Der Patch konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden

  • Hallo,

    ich nutze EÜR & Kasse seit 2016 auf meinen Computer.

    Nun mit der Software habe ich Probleme.

    - Auf Der Taskleiste und das Programm würde installiert als " WISO E�R & Kasse 2019" nicht als EÜR & KASSE

    - Beim starten wird folgende Meldung angezeigt

    Das Update war nicht erfolgreich. Es wurde folgender Fehler festgestellt: Der Patch konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

    Nach dem Starten ist alles ganz normal.

    Jedoch beim updaten kommen weitere meldungen wie:

    - Das Update runtergeladen mit der Meldung am Ende:

    - Die Kontrolldatei für das Update konnte nicht gefunden werden!

    Bitte starten Sie das Update aus dem Programm heraus.


    Ich habe dann die Update vom Buhl rungergeladen und trotzdem kommt beim ausführen die gleiche Meldung:

    - Die Kontrolldatei für das Update konnte nicht gefunden werdne!

    Bitte starten Sie das Update aus dem Programm heraus.


    Ich habe die Software wie im Faq beschrieben deinstaliert, Antivirus vom Windows ausgeschaltet(anderen AntiVir Programm habe ich nicht), als Ausnahme geschaltet, alle Dateien gelöscht und wieder installiert. Es ist immer die gleiche Meldung da und nix hilft.

    Ich muss zugeben, mit den vorherigen Versionen gab es nie Probleme.


    Was soll ich nun machen? Die Ust. Voranmeldung muss dringend raus!