Kopf- und Fußzeile in Rechnung werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    Ich verwende Mein Büro nun schon länger. Und eigentlich ist alles eingestellt bzw. erstellt. So auch die Rechnungsvorlage mit Kopf- und Fußzeile inkl. Logo.

    Nun wollte ich bzw. habe ich heute Rechnungen erstellt.

    Beim öffnen der Blanco Vorlage ist es mir direkt aufgefallen, das sowohl Kopfzeile mit Logo als auch die Fußzeile fehlen.

    Unter "Briefpapier gestalten" ist allerdings alles zusehen, Logo, Anschrift etc.., so wie gehabt.

    Hatte gehofft es ist nur ein Anzeigefehler, es wird aber nicht mit gedruckt. Geld verdienen ist dann heute also nicht mehr...

    Kann da einer etwas zu sagen? Bin der Meinung es gab vor ein paar Tagen ein Update? Vielleicht lag es daran.

    Vielen Dank im voraus und einen charmanten Rest Tag


    Grüße,

    SteSch

  • Moin

    alles klar, vielen Dank. Habe alles, wirklich alles ausprobiert. Nur das nicht:dash: läuft wieder.

    Wie das "passieren" konnte, bleibt trotzdem ein Rätsel.


    Besten dank,

    SteSch