Paypalbuchungen von 6 Tagen fehlen

  • Liebes Forum,


    folgendes Problem: nach dem Abrufen der Umsätze von meinem Paypal Konto fehlen 6 Tage der Buchungen (02.07. - 08.07.)


    Ich habe natürlich hier schon mal nachgelesen aber leider keine Antwort gefunden, die mir weiter hilft (es gab schon jemand, mit dem gleichen Problem).


    Der Abrufzeitraum des Kontos war auf 30 Tage gestellt, ich habe ihn auf 60 Tage erhöht: keine Änderung.


    Die einzige Möglichkeit, die bleibt, wäre das Konto offline zustellen und manuell zu buchen (das wären dann viele Stunden Arbeit. Aber ich befürchte, das dann der Endsaldo nicht mehr stimmt, der wundersamerweise korrekt ist.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke !!!



    Hanno

  • Es kann sich nur umd diesen handeln ?:

    6 Tage Paypal Buchungen fehlen.....


    Dem fehlten am Schluss aber auch noch 3 Tage....


    Zusätzlich zum vorherigen Thread ist es gut Programm und Rechner mal runterzufahren und die nächsten Tage weiter zu probieren.


    Und auf jeden Fall auch ein Ticket aufmachen.

  • Hallo amafinode,


    genau.


    Tatsächlich gab mir Paypal, als ich die fehlemden Daten importieren wollte - also in ein Tabellenformat - eine Fehlermeldung.


    Habe nun folgende Lösung: neues Paypal-Kto angelegt, das ursprüngliche Kto offline gestellt. Mit dem neuen Konto die fehlenden Paypaldaten importiert - was problemlos ging - dann die fehlenden daten gebucht und das neue Konto dann wieder offline gestellt.


    Damt ich diese (und andere) Vorkommnisse auch im Bedarfsfall erklären kann, habe ich noch ein Wiso_Buhl_Tagebucht angelegt.