Probleme mit Amazon VISA

  • Moin zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Abruf der Amazon VISA Karte.


    Ich bekomme zwischendurch immer mal wieder folgenden Fehler:

    "Die Antwort der Bank konnte nicht verarbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Support."


    Dann funktionieren wieder einige Abrufe, bis der Fehler wieder auftritt.


    Kann das jemand bestätigen?


    Da bei mir die PreRelease .360 Probleme beim Abruf der DKB-VISA Karten macht, habe ich noch die Version .358 im Einsatz. Der Support will von mir LOGs haben, aber nur mit der .360. Ich habe welche mit der .358 gesendet, aber die werden nicht geprüft, da nur die aktuellen Software Versionen beachtet werden.


    Daher meine Frage hier, ob jemand mit der .360 ähnliche Probleme hat.

    • Offizieller Beitrag

    seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Abruf der Amazon VISA Karte.

    Seit ein paar Tagen? Wohl eher seit Ende September bzw. Anfang Oktober. Erster Abruf geht nicht (oder auch Kontenrundruf), nächster Abruf geht dann. Ist durch die aktuellen LT5PreReleases längst gelöst. Deshalb reagiert der Support ja auch nur auf Logdateien mit aktuellem Updatestand. Ansonsten das Konto vielleicht auch einmal synchronisieren.

    Daher meine Frage hier, ob jemand mit der .360 ähnliche Probleme hat.

    Ich zumindest habe insoweit keine Probleme mehr.