Newsletter von Buhl - 20.11.2019

  • Gestern kam ein Newsletter von Buhl dachte die wollen einen verarschen:


    -----------------------------------------------------------


    der neue WISO Vermieter 2020 ist da! Sie erhalten die neueste Programmversion exklusiv vor allen anderen.

    Sie profitieren von folgenden Neuerungen:

    • Freischaltung Abrechnungsjahr 2019
    • Integriertes Online-Banking im vermieter:Web
    • Verbesserte Bedienbarkeit und Performance
    • Neue Musterschreiben

    So erhalten Sie die neue Version:

    • …direkt über das Programm als Programmupdate,
    • …als separate Update-Datei,
    • …oder Sie laden die neue Version aus Ihrem Kundenkonto.

    -----------------------------------------------------------


    Neuerungen Integriertes Online-Banking im vermieter:Web das gibts doch schon!

    Die sollen lieber mal die Fehler beseitigen!

  • Und was ist daran in deinen Augen "Verarsche"????


    Willst du dich hier künstlich aufregen oder was bemängelst du hier konkret? Nur weil auf eine Funktion hingewiesen wird, die du vielleicht schon hast? Das ist dann eine fehlerhafte Information, aber doch keine "Verarsche"! Die würde nur dann vorliegen, wenn die Funktion nicht vorhanden wäre trotz Angabe hier.

  • Und was ist daran in deinen Augen "Verarsche"????


    Willst du dich hier künstlich aufregen oder was bemängelst du hier konkret? Nur weil auf eine Funktion hingewiesen wird, die du vielleicht schon hast? Das ist dann eine fehlerhafte Information, aber doch keine "Verarsche"! Die würde nur dann vorliegen, wenn die Funktion nicht vorhanden wäre trotz Angabe hier.

    Ja sorry aber genau das ist ja der Fall.


    Integriertes Online-Banking im vermieter:Web


    Hier soll man ja dann den Offenen Mieten die Bankumsätze zuordnen können.


    Das funktioniert aber nicht da keine offenen Mieten erzeugt werden.

    Laut Hotline können sie das nicht beheben und die Entwicklung wurde informiert aber sie wissen nicht wann es behoben wird.


    Das ist jetzt über 6 Monate her.


    In der PC Software fehlt diese funktion ja leider komplett.