Bereitschaftsdienst

  • Hallo zusammen.

    Ich habe auch eine Frage zu den Fahrtkosten:

    Ich bin dieses Jahr befördert worden und habe nun Rufbereitschaftsdienste. Diese kann ich an normalen Arbeitstagen nicht zusätzlich geltend machen. An allen NICHT-Arbeitstagen aber sollte ich die Fahrten zusätzlich ansetzen dürfen, aber wo? Ich finde keine passende Stelle im WISO Steuer Sparbuch... Außerdem hab ich noch Pech, ich warte seit 8 Monaten auf das Freiwerden eines Stellplatzes am KH, so dass ich sogar Parkgebühren latzen muss, kann ich das auch angeben?

    Oder soll man einfach die Arbeitstage auf 7 die Woche hochsetzen, geht das eher durch?


    Ich hoffe auf eine passende Antwort, beste Grüße


    P.S. Hab die Frage erst in nem anderen Thread gepostet, aber der scheint als ERLEDIGT gekennzeichnet, ich nehme an, da antwortet sonst keiner mehr...

    • Offizieller Beitrag

    P.S. Hab die Frage erst in nem anderen Thread gepostet, aber der scheint als ERLEDIGT gekennzeichnet, ich nehme an, da antwortet sonst keiner mehr...

    Wo die Frage überhaupt nichts zu suchen hatte, weil es um einen ganz anderen Sachverhalt ging. Deshalb da auch verwarnt und gelöscht. Bitte beachte die Forenregeln.


    Ansonsten sollte man auch einmal die erweiterte Forumssuche nutzen, um unnötige neue Threads zu vermeiden: https://www.buhl.de/wiso-softw…hp?search/&q=bereitschaft


    Deine Signatur solltest Du übrigens auch einmal überdenken.

  • Das hat mich ja jetzt weitergebracht. Statt Verwarnung bitte Zugang löschen, so ein blödes Forum braucht nun wirklich keiner. So ein Benehmen ist schade, andere Begrifflichkeit schenke ich mir!

  • Das hat mich ja jetzt weitergebracht. Statt Verwarnung bitte Zugang löschen, so ein blödes Forum braucht nun wirklich keiner. So ein Benehmen ist schade, andere Begrifflichkeit schenke ich mir!

    Das ist deine höchst persönliche Meinung - deine "blöden" Bemerkungen braucht hier auch keiner - und der Hinweis auf deine Signatur mit den "unendlichen" Smileys nur berechtigt, ist überdimensioniert und versteht eh keiner.

    Wenn du die verlinkten Beiträge gelesen hättest anstatt hier zu mosern, hätte es dich nämlich weitergebracht. Wir wiederholen hier nicht dauernd für Lesefaule andere Beiträge.