Eingeben eines Datums bei Bestellungen " komplett Lieferung "

  • Moin liebe Forum Nutzer,

    meine Frage bezieht sich auf das eingeben eines ( individuellen ) Datums bei Bestellungen " komplett Lieferung " vom Lieferanten.

    Da ich nicht immer am selben Tag der Warenlieferung vom Lieferanten, dies auch in Mein Büro plus eintrage,

    habe ich bisher immer nur die Möglichkeit, das Datum zu nehmen, an dem ich die komplette Lieferung im Programm eintrage.

    Als Beispiel : ich bekomme die Ware am 20.11. komme aber erst am 27.11 dazu diese in Mein Büro plus einzutragen, ist das Datum

    der komplett Lieferung ausschließlich der 27.11. Ich würde aber das Datum gerne auf den wirklichen Liefertag am 20.11 eingeben können.

    Leider habe ich dazu keine Info gefunden ob das möglich ist, und wenn ja wie ich es eintragen kann.

    Wenn da jemand eine Lösung kennt bitte nicht für sich behalten :)

    Schöne Grüße

    Oliver

  • Moin Mausko,

    habe das Update soeben manuel angestoßen, und durchgeführt.

    Ich habe zwar im Moment keinen Wareneingang einzutragen aber die Funktion ist da :thumbup:

    Ihr seid echt super :thumbsup:

    Vielen Dank