Ich nutze WISO Mein Büro.
Gelegentlich gibt es da Bugs und Probleme -
das wäre ja nicht schlimm, wenn man irgendeine Form von nützlichem
Support von Buhl Data erhalten würde.
Die Hotline ist praktisch
nutzlos. Egal wann man da anruft hängt man ewig in der Warteschleife
(nach 30min lege ich auf) oder man wird gleich aufgefordert später
anzurufen.
EMail Support ebenfalls Note 6. Antwort kommt nach 3 oder mehr Tagen, besteht dann aus vorgefertigten Textbausteinen, die meist überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben.
Beispiel, am 1. 12. habe ich eine Frage gestellt zum Modul Verträge, weil dort der Kündigungstichtag der Verträge falsch ausgewiesen wird - je nach Kündigungsfrist.
Antwort heute am 4.12. von Buhl war, dass mir erklärt wurde wann ich das Modul Verträge kündigen kann. Brilliant!
Ich zahle jährlich ordentlich Geld
für die Software, da erwarte ich auch, dass man wenigstens mal anrufen
kann bei Problemen.
Konsequenz, heute habe ich den kompletten Vertrag gekündigt. Einfach unmöglich dieser "Service".
Das kann woanders nur besser sein, schlechter gehts nicht.