Preisliste ausdrucken

  • Ich würde wie folgt vorgehen:


    Auswertungen => Tabellen Auswertungen => Neu


    Titel angeben und als Datenquelle "Artikel" wählen.


    Anschließend bekommst du einen neuen Dialog mit allen Artikeln. Da kannst noch Filter hinzufügen und die Tabelle dann exportieren und drucken.
    Alternativ klickst du auf Seitenvorschau und druckst sie aus.

  • Hallo ich bin neu hier ,habe mein Büro gekauft und wollte jetzt eine Rechnung schreiben ,habe aber das Problem das mein Firmenname und Kontaktdaten nicht auf der Rechnung gezeigt werden kann mir bitte jemand da helfen ???

  • Vielen Dank für die Info. Habe nun das Problem, dass meine Artikelbezeichnung mehrsprachig angelegt wurde. In der Liste tauchen statt der Artikelbezeichnung in der entsprechenden Sprache nun alle Sprachen inklusive Formeln auf. Wie können die entfernt werden ?

  • das geht trotzdem nicht , ich hatte damals das Programm und habe ganz einfach bei Stammdaten meine Firma eingetragen , wenn ich dann auf Rechnung schreiben gegangen bin waren ganz normal meine daten auf der Rechnung ,seid dem ich es neu installiert habe wegen neuen Rechner macht er das nicht ,es muss ja irgendwo ein Fehler sein .Habe ein Bild Hochgeladen wie es bei mir aussieht . Gruss