Kontoauswahl in Auswertungen

  • Moin,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir gerade Mein Geld Professional eingerichtet und alle meine/unsere Konten und Kreditkarten eingerichtet. Dann habe ich auch noch mein Wertpapierdepot hinzugefügt. Jetzt ist der "Kontosaldenverlauf (summier)" entsprechend des Wertpapierdepots stark nach oben geschnellt, weil mein ganzes dortiges Guthaben auf einmal eingerechnet wird. Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Konten in den summierten Kontosaldenverlauf explizit nicht mit hinzuzurechnen? Ich möchte dort gerne nur meine Girokonten und Kreditkartenkonten aufgelistet haben, nicht jedoch mein Wertpapierdepot...

    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Edit: Gleiches bei der Auswerung "Was bleibt am Monatsende übrig?"


    VG
    Sebastian

  • Ja, Du kannst in die Auswertungen gehen, dort links oben auf "Vermögen", dann rechts daneben und "Kontosaldenverlauf (summiert)" und dann auf "Auswertung öffnen".


    Nun wird unten die Auswertung angezeigt und Du kannst über "Anpassen" in den Reiter "Kontenauswahl". Dort die Haken bei den Konten wegnehmen, die Du nicht dabei haben möchtest.


    Speichern und fertig!

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Kontosaldenverlauf summiert - Kontoauswahl“ zu „Kontoauswahl in Auswertungen“ geändert.