Buchungsliste unvollständig

  • Hallo,


    ich verwende seit Jahren finanzblick sowohl als webapp als auch über iOS bzw. macOS-Geräte und rufe damit regelmäßig die Umsätze von rund 20 Konten ab.

    Leider fehlt mir nun - seit ca. März 2020 - in allen Konten die Buchungen im Zeitraum vom 01.01.2017 bis ca. 20.02.2020...


    Die diesbezügliche Support-Anfragen per Email ist seit über 4 Wochen unbeantwortet und bei telefonischer Nachfrage (sogar recht gut erreichbar!) wird nur höflich darauf hingewiesen, dass die Support-Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und ich zu gegebenem Zeitpunkt eine Rückmeldung bekäme...


    Daher meine Frage:

    Welche Möglichkeiten könnte es geben, ein Neu-Abruf / Neu-Aufbau der Buchungsliste zu forcieren... Oder wo wird ggf. lokal eine Kopie der Datenbank abgelegt, welche ggf. ausgelesen werden könnte?


    Hintergrund: So langsam würde ich gerne meine Steuerunterlagen zusammenstellen, aber die bewährte Methodik über die entsprechend kategorisierte Buchungsliste funktioniert aufgrund vollständig fehlender Buchungen in 2019 natürlich nicht.


    VG

    Spatz