Umbuchungszuordnung - Zeitraum wählen

  • Ich bin gerade dabei, eine dreistellige Zahl von Umbuchungen manuell nachzuziehen, weil ich gerade meine Daten der letzen 15 Jahre von einem Konkurrenzprodukt zu Mein Geld migriere. Besagtes Konkurrenzprodukt war zwar in mancher Hinsicht schwächer, aber dort konnte man manuell vorgeben, welcher Zeitraum für die Zuordnung von Umbuchungen berücksichtigt werden sollte. Welcher Zeitraum in "Mein Geld" vorgegeben ist, ist leider m.W. nirgends dokumentiert, und viel schlimmer: man kann ihn m.W. auch nicht ändern. D.h. ich muss jetzt eine dreistellige Zahl von Buchungen manuell anfassen, weil ich den Zeitraum nicht temporär um ein paar Tage erhöhen kann. :thumbdown::cursing:


    Daher mein Verbesserungsvorschlag; Einstellung zur Spanne von Tagen, die bei der Suche von passenden Gegenbuchungen zugrunde gelegt werden sollen. Danke!