Hallo zusammen,
Unter Umständen ist meine, ähnliche Problematik schon in einem anderen Beitrag "abgefrühstückt" worden. Als Neueinsteiger bin ich noch ganz grün hinter den Ohren und konnte über die Suchfunktion nicht die passenden Beiträge finden .
Generelle Frage: Wo finde ich eine "gute" Anleitung zum Anlegen von einzelnen, privaten Miet-Eigentumswohnungen (>5) in verschiedenen Objekten, da die Stammdatenanlage im HAUSVERWALTER 365 das A-und-O zu sein scheint?
Da ich keine kompletten Gebäude verwalte, finde ich mich mit der Anleitung nicht richtig zurecht und es scheint so zu sein, dass man mit einigen "Einstellungstricks" sich diese Art der Mietverwaltung mit HAUSVERWALTER 365 zurechtbasteln muss. Aus dem Handbuch, der Anleitung und den vorhandenen Hinweisen bin ich leider nicht schlauer geworden.
Was habe ich übersehen, worauf muss ich besonders achten und was hat sich als zielführend erwiesen?
Vielen Dank schon einmal vorab für Links zu gezielten Beiträgen, Informationsseiten, Blogs, gesonderte Handbüchern etc. !
Gruß Christian