Eingabe Custom PC bei Arbeitsmitteln

  • Hallo,

    ich weiß leider nicht genau, wie ich einen PC unter Arbeitsmitteln eingeben kann, der komplett aus Einzelteilen zusammengestellt wurde.

    Soll ich z.B. die CPU als Arbeitsmittel angeben, bei
    Ist das Arbeitsmittel für sich alleine nutzbar? nein angeben und dann bei Zubehörteile, Erweiterungen und nachträgliche Zuschüsse / Erstattungen alle anderen Komponenten wie Gehäuse, Grafikkarte, RAM und co angeben?


    Oder benutze ich dafür nicht die Eingabemaske und trage dieses wo anders ein?


    Vielen Dank :)

  • Ah, das klingt gut :) Vielen Dank.

    Den "PC" habe ich Ende 2020 gekauft und dieses Jahr doch so einiges geändert. Habe Gehäuse, Motherboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte ausgetauscht. Gibt es die Möglichkeit über die App dieses direkt zu erfassen, oder muss ich hier Abgänge und Zugänge selber errechnen und das dann wieder als ein Anlagegut behandeln?