Verknüpfung / Import von Daten aus MB Web in MB 365 Desktop?

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon ein wenig herumgeforscht und bin aktuell der Meinung, dass es wohl nicht so einfach bis gar nicht geht, deshalb die Frage:


    Kann ich meine Daten ( Hauptsächlich erstellte Rechnungen und die Kundenumsätze) von MeinBüro Web in MB 365 Desktop importieren?

    Ich habe gesehen, dass ich Rechnungen z.B. an die Kunden als Datei anfügen kann. Jedoch fehlt mir die Möglichkeit bzw. weiß ich nicht, wie ich sauber die alten Rechnungen, welche ich in MeinBüro Web erstellt habe, wieder mit den Kunden verknüpfen kann.

    Ich würde jetzt sonst die Rechnungen 1:1 manuell in MeinBüro 365 erstellen ( nicht so viele, da Kleinunternehmer und das Nebenberuflich ausübe ), aber ich bin der Meinung, dass das nicht richtig wäre, da die Rechnung nicht mehr die Ursprungsrechnung wäre - ( Design hat eine minimale Abweichung ).

    Oder sollte ich die exportieren Daten aus MeinBüro Web einfach sauber aufbereiten - einen cut machen und ab jetzt "neu anfangen"?


    Danke und Gruß