Service­leis­tun­gen

Ihr direkter Kontakt zu MeinBüro Web & Desktop

WILLKOMMEN BEI WISO MEINBÜRO WEB

Gemeinsam starten wir durch

Kennenlernen

Lassen Sie sich WISO MeinBüro in einem persönlichen Termin von einem unserer Ansprechpartner vorführen. Individuelle Fragen können hierbei direkt geklärt werden.

Kostenlosen Test starten

Probieren Sie WISO MeinBüro kostenlos und unverbindlich aus. Die Testphase endet automatisch. Bei Fragen steht Ihnen unser kostenfreier Support gerne zur Verfügung.

Kunde werden

WISO MeinBüro hat Sie überzeugt? Das freut uns. Ein telefonischer Ansprech­partner unterstützt Sie bei Bedarf gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Pakets.

Gemeinsam erfolgreich

Unsere kompetenten Experten bieten Ihnen eine Vielzahl von Serviceleis­tungen, wie z.B. Einrich­tungs­services, individuelle Schulungen oder auch Seminare an.

Leistungen inklusive:

check_medium

Kostenlose Unterstützung durch Anleitungen, Video-Tutorials und Chat

check_medium

Kostenloser technischer Support

check_medium

Kostenlose Webinare

check_medium

Kostenlose Updates

VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN

Perfekt auf Sie zu­ge­schnit­te­ne Kauf­be­ra­tung

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, ob und wie MeinBüro zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn gewünscht, können Sie MeinBüro direkt im Gespräch mit unseren Beratern konfigurieren und telefonisch erwerben.

02735 776 65001

*Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN

Perfekt auf Sie zu­ge­schnit­te­ne Kauf­be­ra­tung

MeinBuero Kaufberatung

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, ob und wie MeinBüro zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn gewünscht, können Sie MeinBüro direkt im Gespräch mit unseren Beratern konfigurieren und telefonisch erwerben.

02735 776 65001

*Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN

Kostenloser Support für Ihre technischen Fragen

MeinBuero Support

WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN

Kostenloser Support für Ihre technischen Fragen

Gerne unterstützen wir Sie bei technischen Fragen rund um MeinBüro. Sie haben außerdem die Möglichkeit, über unser Kundencenter eine Anfrage zu stellen.

Technik-Hotline

02735 90 96 20

*Montag-Freitag: 09:00-21:00 Uhr
Samstag: 09:00-13:00 Uhr

Gerne unterstützen wir Sie bei technischen Fragen rund um MeinBüro. Sie haben außerdem die Möglichkeit, über unser Kundencenter eine Anfrage zu stellen.

Technik-Hotline

02735 90 96 20

*Montag-Freitag: 09:00-21:00 Uhr
Samstag: 09:00-13:00 Uhr

EINFACH ERLEDIGEN LASSEN

Datenimport durch den Technical Customer Success Service

MeinBüro Web bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden- und Artikeldaten im Excelformat zu importieren. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, Ihre Daten entsprechend aufzubereiten, steht Ihnen der Technical Customer Success Service per Fernwartung zur Seite. Vorab prüfen die Kollegen den erforderlichen Aufwand und erstellen ein persönliches Angebot für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach:

02735 776 65005

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Bereitstellungsgebühr für den Technical Customer Success Service inkl. der ersten 15 Service-Minuten:

29,85 € netto/15 Minuten

Minuten genaue Abrechnung je weiterer Service-Minute:

1,99€ netto/1 Minute

EINFACH ERLEDIGEN LASSEN

 

Datenimport durch den Technical Customer Success Service

MeinBuero Onboarding

MeinBüro Web bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden- und Artikeldaten im Excelformat zu importieren. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, Ihre Daten entsprechend aufzubereiten, steht Ihnen der Technical Customer Success Service per Fernwartung zur Seite. Vorab prüfen die Kollegen den erforderlichen Aufwand und erstellen ein persönliches Angebot für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach:

02735 776 65005

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Bereitstellungsgebühr für den Technical Customer Success Service inkl. der ersten 15 Service-Minuten:

29,85 € netto/15 Minuten

Minuten genaue Abrechnung je weiterer Service-Minute:

1,99€ netto/1 Minute

IHR UNTERNEHMEN MIT MEINBÜRO

 

Der Technical Customer Success Service spart Zeit und Nerven!

Unsere Einrichter unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Software oder bei der Umsetzung individueller Anforderungen und Einstellungen. Dazu zählen unter anderem Layout Anpassungen, Im- und Export von Kunden- und Artikel-Stammdaten sowie Spezialauswertungen.

IHR UNTERNEHMEN MIT MEINBÜRO

Der Technical Customer Success Service spart Zeit und Nerven!

MeinBüro Desktop Packshot

Unsere Einrichter unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Software oder bei der Umsetzung individueller Anforderungen und Einstellungen. Dazu zählen unter anderem Layout Anpassungen, Im- und Export von Kunden- und Artikel-Stammdaten sowie Spezialauswertungen.

INDIVIDUELLE ONLINESCHULUNG

Online Workshop für WISO MeinBüro Web

MeinBuero Schulungen

INDIVIDUELLE ONLINESCHULUNG

Online Workshop für WISO MeinBüro Web

Sie haben Interesse an einer persönlichen Tour durchs Programm oder möchten erfahren, wie Sie konkrete Anwendungsfälle effektiv und komfortabel abbilden können? In einer persönlichen Onlineschulung holen Sie die MeinBüro-Trainer genau dort ab, wo Sie gerade stehen. Ihre Schulung findet ganz bequem online statt und es können beliebig viele Mitarbeiter daran teilnehmen.

Preis: 59,95 € netto/30 Minuten

02735 776 65796

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Sie haben Interesse an einer persönlichen Tour durchs Programm oder möchten erfahren, wie Sie konkrete Anwendungsfälle effektiv und komfortabel abbilden können? In einer persönlichen Onlineschulung holen Sie die MeinBüro-Trainer genau dort ab, wo Sie gerade stehen. Ihre Schulung findet ganz bequem online statt und es können beliebig viele Mitarbeiter daran teilnehmen.

Preis: 59,95 € netto/30 Minuten

02735 776 65796

*Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

HOLEN SIE DAS BESTE RAUS

Individuelle Schulung durch einen MeinBüro-Experten

MeinBüro Desktop Plus Packshot

HOLEN SIE DAS BESTE RAUS

Individuelle Schulung durch einen MeinBüro-Experten

Falls Ihnen im Einzelfall die Zeit oder das Know-how für die Einrichtung einer optimalen Arbeitsumgebung fehlen, nehmen Sie einfach eine individuelle Schulung in Anspruch. Hier werden Sie an den für Sie relevanten Punkten durch das Programm geführt.

Falls Ihnen im Einzelfall die Zeit oder das Know-how für die Einrichtung einer optimalen Arbeitsumgebung fehlen, nehmen Sie einfach eine individuelle Schulung in Anspruch. Hier werden Sie an den für Sie relevanten Punkten durch das Programm geführt.

GUT INFORMIERT IST HALB ERLEDIGT

In Webinaren und Seminaren von den Experten lernen

Webinare sind ein guter Einstieg in die Nutzung von MeinBüro, denn sie bieten innerhalb einer Stunde einen Einblick in die Software. In den Seminaren, die regelmäßig in verschiedenen Großstädten in ganz Deutschland stattfinden, lernen Sie MeinBüro intensiv kennen.

Hinweis: Dieses Angebot bezieht sich derzeit nur auf MeinBüro Desktop.

Gut informiert ist halb erledigt

In Webinaren und Seminaren von den Experten lernen

MeinBuero Webinare

Webinare sind ein guter Einstieg in die Nutzung von MeinBüro, denn sie bieten innerhalb einer Stunde einen Einblick in die Software. In den Seminaren, die regelmäßig in verschiedenen Großstädten in ganz Deutschland stattfinden, lernen Sie MeinBüro intensiv kennen.

Hinweis: Dieses Angebot bezieht sich derzeit nur auf MeinBüro Desktop.

Oft gestellte Fragen

Sollten Sie einen Wechsel zu WISO MeinBüro Web in Betracht ziehen, unterstützen wir Sie gerne tatkräftig.

Unsere Empfehlung: Erstellen Sie sich zunächst ein kostenloses buhl:Konto und überzeugen Sie sich selbst von Ihrem neuen Onlinebüro. Die Software verfügt über einen integrierten Demo-Mandanten, sodass Sie alle Funktionen unkompliziert testen können. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin vereinbaren, um sich von unseren Beratern die Software demonstrieren zu lassen. Klicken Sie dazu auf das orangefarbene Fragezeichensymbol in der unteren rechten Bildschirmecke.

Bei funktionalen Fragen hilft Ihnen unsere Kaufberatung gerne weiter. Gemeinsam prüft diese mit Ihnen, ob und wie WISO MeinBüro Web zu Ihrem Unternehmen passt. Gerne kann sie auch den Kauf telefonisch mit Ihnen abwickeln. Unser Technical Customer Success Service übernimmt danach auf Wunsch den Datenimport für Sie. Ihre bestehenden Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten werden dabei direkt in Ihr neues Onlinebüro übernommen und Sie können sofort loslegen.

Die 14-tägige Testphase von WISO MeinBüro Web ist kostenlos, unverbindlich und endet automatisch.

Die Arbeit mit WISO MeinBüro Web gestaltet sich durch die moderne Nutzeroberfläche sehr übersichtlich und intuitiv. Wir unterstützen Sie zudem mit nützlichen Einstiegshilfen.

Wenn Sie in Ihr Onlinebüro einloggen, finden Sie in der unteren rechten Ecke des Bildschirms ein orangefarbenes Fragezeichensymbol, über welches Sie das Hilfe Center aufrufen können. In diesem zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionen, wie beispielsweise Kunden und Artikel anlegen, Rechnungen schreiben, Briefpapier gestalten oder Bankkonten verknüpfen.

Zusätzlich bieten wir individuelle Schulungen, anschauliche Video-Tutorials sowie ein umfangreiches Handbuch mit Einträgen zu verschiedenen Bereichen der Software an.

Für alle anfallenden technischen Fragen steht Ihnen zudem unser kostenloser technischer Support zur Verfügung.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Funktionsumfang von WISO MeinBüro Web zu erweitern, um Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und komfortabler zu gestalten. Eine Übersicht zu geplanten Funktionen finden Sie in unserer Timeline. Die Wunschfunktion ist nicht dabei? Wir freuen uns über Ihren Vorschlag.

Ihr Un­­ter­­neh­­men – verblüffend flexibel

Probieren Sie es 14 Tage kostenlos aus!

In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?