Zurück zum Shop

WISO Hausverwalter 365 Start 2024

Jetzt kostenlos ausprobieren!

Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Erst testen, dann entscheiden: Probieren Sie einfach aus, wie leicht die Hausverwaltung mit dem WISO Hausverwalter ist. Natürlich kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten.

Nutzen Sie alle Funktionen mit Ausnahme von Druckvorschau und Ausdruck der Neben- und Heizkostenabrechnung sowie einiger Auswertungen.

Viel Vergnügen!

Kundenstimmen

buhlShop
Verfasst von Christoph L.
am 10.02.2019
Ich weiß nicht wie ich die Abrechnung sonst machen sollte!
Das komplexe Thema der Neben- und Heizkostenabrechnung wird im Hausverwalter gut abgebildet. Sicher ist es eine Software mit der man "mal schnell" die Abrechnung macht. Man muss sich schon damit beschäftigen. Hat man es mal vestanden, geht es im zweiten Jahr auch schon deutlich schneller. In den letzen Jahren wurde es stets verbessert, so ist vor allem die Zählererfassung deutlich besser geworden. Hat man dann alles "im Kasteen", macht die Abrechnung auch rein äußerlich einen guten Eindruck. Vielen Dank WISO-Hausverwalter-Team. Und hat man mal eine Frage: Das ServiceTeam ist schnell, kompetent und freundlich!
buhlShop
Verfasst von Kerstin D.
am 09.03.2019
Ohne wenn und aber....
Das Programm ist jeden Cent Wert. Wenn man etwas über das Programmieren Bescheid weiß kann man zum einen den Aufwand und zum anderen die Komplexität einschätzen. Das Gebotene steht in perfektem Einklang zum Preis. Ich habe diverse andere Programme getestet und komme zu dem Schluss das es besser als mit WISO kaum geht. Für mich die erste Wahl wenn es die Hausverwaltung geht.
buhlShop
Verfasst von Thomas S.
am 15.07.2017
sehr gut
Es braucht ein wenig Einarbeitungszeit, wie bei jeder komplexen Software, einge Dinge würde ich mir an der Oberfläche anders wünschen, aber das geht eher in die persönliche Optimierung und in Richtung Geschmackssache. Ich finde die Software ausgesprochen gut. Sehr durchdacht!!
Amazon
Verfasst von Andre Brienne
am 22.03.2019
WISO Hausverwalter 2017 Standard -
alles bestens , ganz meiner Erwartung
Amazon
Verfasst von Rudolf
am 22.08.2016
Gutes und preiswertes Programm zur Eigentums- und Mietverwaltung
Ein Hausverwaltungsprogramm, das sehr übersichtlich und leicht zu verstehen ist. Es gibt einige hilfreiche Assistenten und eine gute Einführung. Die erstellte Abrechnung ist übersichtlich und für den Mieter oder Eigentümer gut gegliedert. Der Anwender sollte aber die Begriffe nicht umlegbare und umlegbare Nebenkosten schon kennen und wissen welche Konten wie umgelegt werden. Das kann zum Teil in der Gemeinschaftsordnung oder in Beschlüssen nachträglich festgelegt sein. Alle Konten können hier nach den Wünschen des Anwenders gestaltet werden. Auch der Abrechnungszeitraum für ein Anwesen kann nach eigenen Kriterien festgelegt werden. Ich kann nur sagen, wer als Hausverwalter tätig ist oder werden will, sollte das Programm mal testen und sich seine eigene Meinung bilden.
buhlShop
Verfasst von Ulrike K.
am 19.03.2017
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Funktion des Programms und vor allem der telefonische Support oder auch mal der Onlinesupport sind super. Ein ein bißchen größeres Schriftbild wäre toll, weil ich das Programm am Laptop nutze und es dann schon anstrengend wird beim Lesen.