Zurück zum Shop

WISO Steuer 2025

(Windows und Mac)

Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Probieren Sie WISO Steuer (Windows und Mac) in aller Ruhe aus, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Ganz unverbindlich und so lange Sie mögen. Nach der Freischaltung nutzen Sie auch die Formularvorschau, den Ausdruck und die Abgabe Ihrer Steuererklärung per ELSTER. Schon ab EUR 25,99 schalten Sie Ihre Testversion frei. Ganz einfach und bequem.

Kundenstimmen

ReviewDbGoogle
Verfasst von Google Play Nutzer
am 06.03.2019
Nochmaliger Login funktioniert nicht
Nochmaliger Login funktioniert nicht
Amazon
Verfasst von Digi-Jürgen
am 02.08.2019
Grauenvoll
Ich hatte vor 15 Jahren schon einmal mit der WISO Steuer Software gearbeitet und war zufrieden. Aber die neue schießt den Vogel ab. Nirgends kann man die Versicherungsbeiträge finden und eingeben. Auch Werbungskosten war nicht zu finden. Bei der selbständigen Seite konnte man auch nicht die Umsatzsteuer finden die man schon vorher geleistet hatte.
Amazon
Verfasst von Kindle-Kunde
am 13.03.2019
Funktioniert nicht
Das Program läßt sich , trotz zig maligen download und wieder entfernen, nicht öffnen!
Amazon
Verfasst von Gib Feuer
am 09.04.2019
Was fürn ... kann man auch Minus Sterne vergeben ?
letztes Jahr schon per Elster im Januar abgegeben, dieses Jahr erst ab März wg. Programmupdate möglich DANKE ! Bei der Photovoltaikanlage für den Eigenverbrauch geht das Programm immer von der optimalsten bzw. von 100% Wirkungsgrad aus….was aber wenn die Anlage nicht optimal ausgerichtet ist weil es nicht anders passt? Habe dann aber keine Möglichkeit dies so anzugeben wenn auch nur 90% des angegebenen Wirkungsgrades der Anlage erreicht werden, bzw. die Anlage eine Wirkungsleistungsbegrenzung durch den Netzbetreiber hat. Da das Programm nach dem höchsten Leistungspeak der Anlage berechnet, Super Dankeschön, habe mich grade selber besch…..
Amazon
Verfasst von Brummbär
am 01.08.2019
Die Software ist auf hochauflösenden Bildschirmen unbrauchbar
Leider bekommen die Entwickler bei buhl es immer noch nicht auf die Reihe eine Software zu entwickeln, die die eingestellte Skalierung von Windows berücksichtigt. Man sollte meinen, dass mittlerweile alle Entwickler von professioneller Software dazu in der Lage wären. Auf einem Surfacebook2 mit einer Standardauflösung von 3000x2000 ist die Schrift so klein, dass man sie kaum lesen kann.
Amazon
Verfasst von amaetzing
am 23.02.2019
Nur noch eine Lizenz
In älteren Versionen ließ sich WISO mehrfach installieren. Das ist seit der 2019er Version nicht mehr der Fall. Leider war die Festplatte meines Rechners defekt und mußte ausgetauscht werden. Ergo war eine Neuinstallation fällig. Ging aber nicht weil "Garantienummer ist schon in Gebrauch. Bitte Software auf dem anderen Rechner zuerst deinstalliern". Wie denn mit defekter Festplatte? Wird wohl auf einen Kontakt mit dem Support hinauslaufen. In zwei Tagen, wenn der wieder erreichbar ist (wir haben gerade Wochenende). Sorry, das ist nicht kundenfreundlich.