Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
Probieren Sie WISO Steuer (Windows und Mac) in aller Ruhe aus, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Ganz unverbindlich und so lange Sie mögen. Nach der Freischaltung nutzen Sie auch die Formularvorschau, den Ausdruck und die Abgabe Ihrer Steuererklärung per ELSTER. Schon ab EUR 25,99 schalten Sie Ihre Testversion frei. Ganz einfach und bequem.
Kundenstimmen
buhlShop
am 09.02.2017
Api-ms-win-crt-runtime-
Bei Steuer 2015 funktioniert alles und bei Steuer 2016 kommt api-ms-win-crt-runtime- usw... Meldung- Komme überhaupt nicht weiter. Kann das Programm nach 5 x neu laden überhaupt nicht öffnen..
buhlShop
am 09.04.2013
Kunden Support -unterirdisch
Support der Finanzsoftware ist unterirdisch,am heutigen Nachmittag – seit 15:30, jetzt ist es 19:30 - kann ich keinen tel. Support unter 02735/90 966 60 erreichen.Dauerbesetzt“ oder nach bis zu gefühlten 30 Min. Musikwarteschleife mit nachfolgendem Besetztton. Und das in einer Zeitspanne von 4 Stunden!!!
Nachdem ich um 19:45 eine gestresste Kundenmitarbeiterin erreichte, sollte ich mein Anliegen zur Prüfung schriftlich einreichen - die Antwort auf meine Mail: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der erhöhten Nachfrage rechnen wir momentan mit 26 Stunden Bearbeitungszeit für Ihre Anfrage"-Hier wird ihnen geholfen...
buhlShop
am 31.10.2012
Steuererklärung 2011
Ihr Programm hat eine Rückzahlung von etwa 2400 EUr errechnet,
das Finanzamt wollte aber 2800 Eur von mir und hatte vermutlich Recht
Ich habe in 2011 4 Monate regulär gearbeitet, seit 01.05.2011 Rente bezogen(regulär mit 65) und von da an auch eine tariflich vereinbarte Betriebsrente. Außerdem hatte ich bis zum 31.12.2011 einen "Rentneraushilfevertrag" mit Arbeitszeit auf Anforderung mit 0 Eur für nicht erledigte Aufträge (verschlusssachenberechtigt). Meine Frau erhält neben ihrer gestzlichen Rente ebenfalls eine Betriebsrente. Das zusammen hat offenbar Ihr Programm überfordert. Ich werde trotzdem weiter die Abgabe der Steuererklärung über das Elster-Formular nutzen
mfg
Dr. Horst Binas
buhlShop
am 27.10.2012
Alles in allem ärgerlich!
Der Markt an Software ist groß, die Schwachstellen dieses Produktes auch!
Ich habe das ZDF-Symbol gesehen und deswegen gekauft. Ärgerlich war zunächst, dass ich meine Steuererklärung nicht ohne ein aufwändiges Upgrade durchführen konnte, dass ich nochmal zusätzlich bezahlen musste. Meiner Ansicht nach war das im Buchhandel nicht ausreichend ersichtlich!
Kostenpflichtige Nummern sind immer zusätzliche Kostenfallen und unzeitgemäß! Mit Service hat das nichts zu tun! Ich mußte anrufen, weil meine Updates immer wieder fehl schlugen. Letztlich meiner Ansicht nach wegen eines Softwarefehlers, an der Ester Schnittstelle. Das ich das Über die Telefonkosten auch noch bezahlen muss finde ich gelinde gesagt sehr frech!
Noch dazu war die Endrechnung die ich erhalten habe zu meinen Lasten fehlerhaft! Buhl hatte sich um satte 15 Euro vertan, nicht sehr vertrauenserweckend!
Ich bin unzufrieden und werde das nie wieder kaufen. Andere Produkte funktionnieren mit deutlich weniger Brimborium
buhlShop
am 15.07.2020
Support katastrophal - Editieren von Tabellen funktioniert nicht
Ich nutze für die Erstellung der Steuererklärung die Browsersoftware. Dazu habe ich Chromium und Firefox verwendet.
Die Tabelle mit den Spendenbescheinigungen lässt sich nicht mehr editieren:
- Tabellenzeilen lassen sich nicht löschen
- Eingaben von Beträgen werden nicht übernommen.
- langwierige Prüfung der Eingabe durch die Software
Ich habe vor ca. 2 Wochen die erste Anfrage telefonisch gestellt. Bisher habe ich nur einmal mit jemand sprechen können, der mir sagte nicht helfen zu können und ich es unter einer anderen Nummer versuchen sollte. Außer Bandansagen "alle besetzt" gab es keine Hilfe-
Die unter "Anfragen" gestellte Anfrage wurde nicht so beantwortet, als ob man das Problem wirklich verstanden hätte und lösen wollte.
Mit dem Tool kann ich aktuell keine Steuererklärung abgeben.
buhlShop
am 07.05.2020
Fehler bei der Übertragung versuchen Sie es später erneut?!
Schade ich kann meine Steuerklärung nicht abschließen, weil ein Fehler bei der Übermittlung auftritt. Leider wird der Fehler der Software nicht genauer benannt. Der Support antwortet nicht auf Tickets und telefonisch scheint die Hotline überlastet zu sein.