Veröffentlicht am Gepostet am

Deine individuelle Kundenkarte

Lange Zeit konntest du in finanzblick aus einer limitierten Anzahl an Kundenkarten deine Karte auswählen und einrichten. Doch nun sind dir keine Grenzen mehr gesetzt! Denn das neuste Update in finanzblick ermöglicht dir nun deine eigene individuelle Kundenkarte zu erstellen. 💳
Mit der neuen Funktion hast du nun unendlich viele Möglichkeiten die Kundenkarten einzurichten, welche du für dich und deine Finanzen brauchst.

Die Erstellung der eigenen Kundenkarte ist dabei simple und intuitiv. Gehe im Kundenkarten-Reiter in finanzblick auf das 3-Punkte-Menü und anschließend auf „Karte hinzufügen“.

Um nun eine eigene Kundenkarte zu erstellen scrollst du bis nach unten, wo du ein Plus siehst und deine eigene Karte anlegen kannst. Dort hast du nun die Möglichkeit den Code deiner Karte per Kamera einzuscannen. Lege anschließend einen Namen für die Kundenkarte fest und drücke auf „fertig“. Schon hast du deine eigene Karte nach deinen Wünschen erstellt.

Du hast jederzeit die Möglichkeit die Karte anzupassen oder noch weitere zu erstellen, so behältst du immer die volle Kontrolle über deine Finanzen.

Die Funktion ist ein großer Schritt für deine finanzielle Freiheit, da wir uns endlich von den Einschränkungen der festgelegten Kundenkarten verabschieden und dir helfen dein Finanzleben selbst in die Hand zu nehmen. Probiere finanzblick jetzt aus und erlebe den Unterschied!



Kategorien AllgemeinSchlagwörter Themen,
Abonnieren