Kontakt

Hast du ein Problem bei der Einrichtung deiner Konten? Oder eine Frage zu verschiedenen Funktionen von finanzblick? Wir helfen dir natürlich gerne weiter. Damit wir dir auch schnell weiter helfen können, gebe bitte bei Hinweisen zu Unstimmigkeiten stets das verwendete Gerät (inklusive OS Version), die Version der App (soweit möglich) und gegebenenfalls das betroffene Kreditinstitut (mit Bankleitzahl) sowie die konkrete Meldung an.

Schriftlicher Support

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@finanzblick.de und wir kommen so schnell wie möglich auf dich zurück.

Telefonischer Support

Unser Support-Team unterstützt dich auch gerne telefonisch unter:

02735 90 96 69
(finanzblick)
Montag bis Freitag: 9 – 21 Uhr

FAQ

weiterlesen

Forum

In unserem Support-Forum hast du die Möglichkeit, Fragen zu finanzblick zu stellen. Vielleicht findest du aber auch schon hier eine Antwort auf deine Frage. Wir freuen uns wenn du mitdiskutieren möchtest.

Alle Konten im Blick

Postbank, DKB oder Paypal – finanzblick kann sie alle. Wenn du schauen möchtest, ob deine Bank unterstützt wird, nutze die Banksuche. finanzblick unterstützt deine Bank nicht? Dann schreibe uns! Wir kümmern uns darum.

Wird Deine Bank von finanzblick unterstützt?

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Bleibe auf dem Laufenden mit dem finanzblick-Newsletter

Besuche uns auf Social Media!