Ihre Mandanten arbeiten flexibel im Browser oder per App (iOS/Android) – jederzeit und überall.
Die komplette Auftragsabwicklung inkl. Online-Banking findet gebündelt an einem Ort statt.
In den Stammdaten werden Kunden, Lieferanten und Artikel zentral und übersichtlich verwaltet.
Dokumente digitalisieren Ihre Mandanten per Drag & Drop oder Scanner-App und archivieren diese sicher und digital.
Belege, Buchungsdaten und Banktransaktionen können direkt ans DATEV-Rechenzentrum übertragen werden.
Optionale Erweiterungen wie z.B. eine Webshop- oder Kassenanbindung bringen zusätzliche Flexibilität.
Sie haben jederzeit Zugriff auf tagesaktuelle Unternehmensdaten Ihrer Mandanten.
Zu erledigende Aufgaben lassen sich schnell und verständlich zwischen Ihnen und Ihren Mandanten kommunizieren.
Eine Kommentarfunktion ermöglicht den einfachen Austausch zu Aufgaben und Dokumenten.
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Legen Sie einen neuen Mandanten in der Mandantenverwaltung an.
Ihr Mandant erhält eine Einladung per E-Mail, die er annimmt.