Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.“
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Ihr Unternehmen lebt davon, dass Sie die Anliegen Ihrer Kunden schnell und perfekt bearbeiten. Dabei unterstützt Sie WISO MeinBüro Desktop zum Einen als Bürosoftware, zum Anderen als erweiterbares CRM-System. Das bedeutet, WISO MeinBüro Desktop bietet Ihnen den Schlüssel zu aktiven und gehaltvollen Kundenbeziehungen (auch Customer Relationship Management oder CRM genannt).
Ob volle oder leere Auftragsbücher: Viele Selbstständige und Unternehmer vernachlässigen das enorme Auftragspotenzial ihrer zufriedenen Stammkundschaft. Dabei ist gezielte Kundenbindung viel einfacher, bequemer und kostengünstiger als die mühsame Neukunden-Werbung. Übrigens, den einfachsten Weg, um Interessenten zu Kunden zu machen bietet das Modul CRM.
Die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen bestimmt maßgeblich Ihren Geschäftserfolg. Deswegen ist WISO MeinBüro Desktop eine Bürosoftware mit effektiven Möglichkeiten zur erfolgreichen Kundenverwaltung.
Beispiel gefällig? Sie erfassen in WISO MeinBüro Desktop alle Adress- und Kommunikationsdaten Ihrer Kunden und Interessenten. Auf dieser soliden Datenbasis protokollieren Sie alle Akquise-Aktivitäten und erhalten so vollständige Kundentransparenz ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand.
WISO MeinBüro Desktop ermöglicht Ihnen mit dem Zusatzmodul CRM Ihre Interessenten getrennt von Ihren Kunden zu verwalten. So können Sie Ihre Zielgruppen optimal ansprechen und akquirieren.
Sie können zu Ihren Kunden alle wertvollen Informationen speichern, wie zum Beispiel die Branche, Ansprechpartner, Erreichbarkeit, individuelle Konditionen und ebenso Dokumente, E-Mails oder Gesprächsnotizen.
WISO MeinBüro Desktop erleichtert Ihnen die Arbeit und dadurch, dass Sie schnell und gut informiert sind, können Sie besser auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen.
Die Benutzer- und Rechteverwaltung sorgt zudem dafür, dass Sie den Zugang zu sensiblen Daten gezielt auf einzelne Mitarbeiter oder bestimmte Benutzergruppen beschränken können. Außerdem ist jederzeit nachvollziehbar, wer welche Eingaben oder Auswertungen vorgenommen hat.
Alle wichtigen Informationen, wie Ansprechpartner, Branchen, Notizen oder Dokumente können jederzeit ergänzt oder eingesehen werden. Dank der praktischen Filterfunktionen haben Sie gewünschte Informationen sofort zur Hand. Mit Wiedervorlagen sorgen Sie dafür, dass Sie bei der Auftragsakquise aktiv am Kunden bleiben und Ihre Absatz-Chancen konsequent nutzen.
Wenn Sie außerdem mit mehreren Nutzern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten, können alle Mitarbeiter auf die Daten zugreifen und Ihre Geschäftsabschlüsse vorantreiben.
Vor allem aber bleiben Sie anschließend konsequent am Ball: Auf diese Weise haben Sie jederzeit den Überblick über sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten – und das sowohl kontaktbezogen (bei Interessenten und Kunden), als auch vorgangsbezogen (bei Angeboten und Aufträgen).
Das Modul Marketing gibt Ihnen die Möglichkeit, Serienbriefe oder E-Mail-Newsletter eigenhändig zu gestalten und an eine gewünschte Zielgruppe zu versenden.
Damit Sie alle beschriebenen Funktionen im vollen Umfang nutzen können, benötigen Sie die Software WISO MeinBüro Desktop und folgende Module:
Das Modul CRM ist Ihr Informationspool für zukünftige Kunden. Egal ob Stammdaten, Gesprächsnotizen oder Anfrageintensität – Sie haben alles im Blick.
Das Modul Marketing ermöglicht Info-Mailings, Newsletter und Serienbriefe an ausgewählte Zielgruppen.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.