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CRM & Kundenverwaltung

mit MeinBüro

Bürosoftware & CRM-System an einem Ort
Kundenstammblatt MeinBüro

Bürosoftware mit erweiterbaren CRM-Funktionen

Ihr Unternehmen lebt davon, dass Sie die Anliegen Ihrer Kunden schnell und perfekt bearbeiten. Dabei unterstützt Sie MeinBüro zum Einen als Bürosoftware, zum Anderen als erweiterbares CRM-System. Das bedeutet, MeinBüro bietet Ihnen den Schlüssel zu aktiven und gehaltvollen Kundenbeziehungen (auch Costumer Relationship Management oder CRM genannt).

Ob volle oder leere Auftragsbücher: Viele Selbstständige und Unternehmer vernachlässigen das enorme Auftragspotenzial ihrer zufriedenen Stammkundschaft. Dabei ist gezielte Kundenbindung viel einfacher, bequemer und kostengünstiger als die mühsame Neukunden-Werbung. Übrigens, den einfachsten Weg, um Interessenten zu Kunden zu machen bietet das Modul CRM.

Kundenbindung auf

den Punkt gebracht.

Kundendaten erfassen
Starke Kundenbeziehungen
DSGVO konform
CRM-System
Notizen & Anlagen
Datenimport
Wiedervorlagen- management
E-Mails aus MeinBüro

MeinBüro für Ihre Kunden- und Interessentenverwaltung:

Übersichtlich und gleichzeitig intelligent.

So schöpfen Sie die Potentiale Ihrer Kunden und Interessenten voll aus!

Kundendaten erfassen
Die differenzierte Kundenverwaltung sorgt dafür, dass Sie beim Anlegen von Kundendaten keine wichtige Information vergessen. Sie tragen Schritt für Schritt alle erforderlichen Informationen ein und bilden dadurch nachhaltige Kundenprofile.

MeinBüro ermöglicht Ihnen mit dem Zusatzmodul CRM Ihre Interessenten getrennt von Ihren Kunden zu verwalten. So können Sie Ihre Zielgruppen optimal ansprechen und akquirieren.

Starke Kundenbindung

Sie können zu Ihren Kunden alle wertvollen Informationen speichern, wie zum Beispiel die Branche, Ansprechpartner, Erreichbarkeit, individuelle Konditionen und ebenso Dokumente, E-Mails oder Gesprächsnotizen.

MeinBüro erleichtert Ihnen die Arbeit und dadurch, dass Sie schnell und gut informiert sind, können Sie besser auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen.

DSGVO konform
Sie arbeiten in MeinBüro immer entsprechend den Grundsätzen der DSGVO. Der obligatorische Passwortschutz beim Programmstart verhindert, dass Unbefugte auf persönliche Daten Dritter zugreifen.

Die Benutzer- und Rechteverwaltung sorgt zudem dafür, dass Sie den Zugang zu sensiblen Daten gezielt auf einzelne Mitarbeiter oder bestimmte Benutzergruppen beschränken können. Außerdem ist jederzeit nachvollziehbar, wer welche Eingaben oder Auswertungen vorgenommen hat.

CRM-System
MeinBüro bringt bereits in der Standard-Version einen prallen Werkzeugkasten zur Kundenverwaltung mit und durch das Modul CRM erhalten Sie ein vollwertiges CRM-System.

Alle wichtigen Informationen, wie Ansprechpartner, Branchen, Notizen oder Dokumente können jederzeit ergänzt oder eingesehen werden. Dank der praktischen Filterfunktionen haben Sie gewünschte Informationen sofort zur Hand. Mit Wiedervorlagen sorgen Sie dafür, dass Sie bei der Auftragsakquise aktiv am Kunden bleiben und Ihre Absatz-Chancen konsequent nutzen.

Notizen & Anlagen
Sie kennen das bestimmt: Je mehr Kunden, Lieferanten und Interessenten man im Blick behalten muss, desto häufiger ist man auf der Suche nach gewünschten Informationen. Mit den praktischen Notizen und Anlagen in MeinBüro können Sie alle Ihre Informationen an einem zentralen Ort speichern und jederzeit abrufen.

Wenn Sie außerdem mit mehreren Nutzern in MeinBüro arbeiten, können alle Mitarbeiter auf die Daten zugreifen und Ihre Geschäftsabschlüsse vorantreiben.

Datenimport
MeinBüro bietet Ihnen Assistenten für den Datenimport verschiedenster Formate. So haben Sie die Möglichkeit bestehende Kundendaten aus vielen gängigen Dateiformaten ganz einfach in Ihr MeinBüro zu importieren. Die integrierte Dubletten-Prüfung schließt doppelte Datensätze automatisch aus.
Wiedervorlagenmanagement
Mithilfe des Zusatzmoduls CRM bekommen Sie eine buchstäbliche Wiedervorlagen-Aktionszentrale. Hier halten Sie Ergebnisse von Telefonaten, persönlichen Gesprächen und anderen Kontaktanlässen strukturiert fest.

Vor allem aber bleiben Sie anschließend konsequent am Ball: Auf diese Weise haben Sie jederzeit den Überblick über sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten – und das sowohl kontaktbezogen (bei Interessenten und Kunden), als auch vorgangsbezogen (bei Angeboten und Aufträgen).

E-Mails aus MeinBüro
Nutzer des CRM-Moduls bleiben auch bei Ihren Kunden und Interessenten immer im Bilde und kontaktieren Sie, dank der Synchronisation zu Microsoft Outlook, direkt aus der Software heraus. Die integrierte Synchronisation sorgt dafür, dass Aufgaben, Kalender und Kontakte in MeinBüro und in Outlook automatisch auf dem gleichen Stand sind – ganz gleich, an welcher Stelle Änderungen vorgenommen werden. Hierdurch entfällt die mühsame und fehleranfällige Mehrfach-Datenpflege für Sie!

Das Modul Marketing gibt Ihnen die Möglichkeit, Serienbriefe oder E-Mail-Newsletter eigenhändig zu gestalten und an eine gewünschte Zielgruppe zu versenden.

 

 

 

MeinBüro-Module rundum CRM & Kunden

Damit Sie alle beschriebenen Funktionen im vollen Umfang nutzen können, benötigen Sie die Software MeinBüro und folgende Module:

MeinBüro CRM

CRM

Das Modul CRM ist Ihr Informationspool für zukünftige Kunden. Egal ob Stammdaten, Gesprächsnotizen oder Anfrageintensität – Sie haben alles im Blick.

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MeinBüro Marketing

Marketing

Das Modul Marketing ermöglicht Info-Mailings, Newsletter und Serienbriefe an ausgewählte Zielgruppen.

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