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Interessenten verwalten mit MeinBüro und dem Modul CRM

Mit dem Modul CRM
von MeinBüro

verwalten Sie Ihre Interessenten und wandeln Sie
einen Interessenten im Handumdrehen in einen Kunden um

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul CRM und seinen Funktionen.

Lückenlose Historie

Erfassen Sie Kommunikationsereignisse wie E-Mails, Anrufe, Rückrufe, Mailings oder Newsletter zu jedem Interessenten. Ebenso halten Sie Ihre internen Ereignissen wie Inhalte von Gesprächen, Recherchen oder Bonitäts-Checks zu jedem Kontakt fest.

Auf diese Weise entsteht eine lückenlose Interessenten-Historie.

Lückenlose Historie mit MeinBüro un dem Modul CRM

E-Mail aus dem Geschäftsvorgang heraus

Sofern in den Kontaktdaten eines Geschäftspartners eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, können Sie direkt aus der Kunden- oder Lieferantentabelle heraus eine neue E-Mail anlegen.

Auch in den Druckansichten aller Korrespondenz-Vorgänge (Briefe, Angebote, Rechnungen, Bestellungen) und Auswertungen gibt es eine E-Mail-Verknüpfung: Ein einfacher Mausklick auf das E-Mail-Symbol am rechten Fensterrand genügt, um das angezeigte Dokument ins PDF-Format umzuwandeln und automatisch als Dateianhang in eine neue Outlook-E-Mail einzufügen.

E-Mail aus dem Geschäftsvorgang schreiben mit MeinBüro und dem Modul CRM

Wie kann ich das Modul CRM testen oder erwerben?

Alle Module sind bereits in WISO Mein Büro integriert und können ganz bequem aus der Software heraus getestet werden – egal, ob Sie eine Testversion oder eine Vollversion verwenden. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das gewünschte Modul aus und klicken Sie auf den blauen „Jetzt testen“-Button. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase von 30 Tagen endet der Test automatisch.

Sobald Sie überzeugt sind, dass Sie das Modul dauerhaft nutzen möchten, können Sie es kostenpflichtig erwerben. Auch das geht unkompliziert und schnell direkt aus der Software heraus, ohne dass eine weitere Installation nötig ist. Klicken Sie dafür einfach auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul CRM kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

 

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben? 
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.