Erweiterung:
Kasse POS

Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der Sie im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen können. Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch die passende Hardware.

15,00/Monat
netto zzgl. USt.

Testphase endet automatisch – keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop: Kasse POS
DSGVO Siegel
WISO MeinBüro Desktop: Kassenoberfläche

Jetzt richtig Kasse machen

  • Wickeln Sie Bar- und Kartenzahlungen im Ladengeschäft ab
  • Artikelgruppen und Produktbilder erleichtern das Kassieren
  • Erstellen Sie Kassenberichte und Kassenabschlüsse
  • Automatische Erfassung sämtlicher Transaktionen in Ihrer Buchhaltung
  • Passen Sie den Steuersatz für ausgewählte Produkte an
  • Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) jederzeit zubuchbar
WISO MeinBüro Desktop: Kassenhardware

Optionale Hardware: Unsere Empfehlung

Unser Gesamtpaket aus Hard- und Software:

Hardware

Software

Service

  • Installation von WISO MeinBüro auf der Kassenhardware und Versand als Komplettpaket
  • Next-work-day Hardwaretausch bei Problemen

+ Optional

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

99,00 / Monat1)
  • Panel-PC mit Full-HD-Display: FEC XPOS 15.6
  • Barcodescanner: Honeywell Voyager
  • Kartenlesegerät: CCV Basic Next (stationär) oder CCV Mobile A920 (tragbar)
  • Bondrucker: FEC TP100-Thermaldrucker
  • Abschließbare Kassenschublade: FEC Kassenlade S4141
  • Erweiterung: Sicherung
  • Bis zu 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch


Sie interessieren sich für das Hardwarepaket? Sprechen Sie uns an!

Das sagen unsere Kunden

"Mit WISO MeinBüro können wir die Kasse ordentlich verwalten und haben sie mit der Buchhaltung direkt in einem Programm zusammen."

Roland Fritsch, Dermamelius - www.dermamelius.de - Kunde seit 2016

"Wir haben das Kassenpaket bestellt, brauchten die Geräte nur einschalten und konnten starten. Gekaufte Artikel werden gescannt, alle Daten sind direkt hinterlegt und das Kassieren geht spielend leicht."

Daniel Jud, PWS Offroad - www.pws-offroad.com - Kunde seit 2017

"Ich habe mich für WISO MeinBüro entschieden, weil es mir eine schnelle und einfache Handhabung meiner Unternehmensaktivitäten bei zeitgleich großer Übersichtlichkeit bietet."

Daniel Grill, GRILL & Partner - www.grillundpartner.de - Kunde seit 2019

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  • Öffnen Sie WISO MeinBüro Desktop
  • Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  • Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr

WISO MeinBüro Desktop: Erweiterung "Kasse POS" testen

So testen Sie die Erweiterung Kasse POS

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Kasse POS aus und klicken Sie auf Jetzt testen.


Hinweis: Ein Test der Erweiterung ist nur möglich, wenn in einer vorausgegangenen Testphase von WISO MeinBüro Desktop die 30-tägige Testzeit der Erweiterung nicht genutzt oder ausgeschöpft wurde.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Starten Sie zunächst den kostenlosen Test der Software. Im Anschluss wählen Sie unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Kasse POS aus und klicken auf Jetzt testen.

WISO MeinBüro Desktop: Erweiterung "Kasse POS" kaufen

So kaufen Sie die Erweiterung Kasse POS

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Kasse POS aus und klicken Sie auf Jetzt kaufen.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Sie können die Erweiterung zusammen mit WISO MeinBüro Desktop direkt im buhl:Shop erwerben.

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr