MeinBürofür Mac

Mit dem Modul Marketing
versenden Sie Mailings direkt aus MeinBüro

Erstellen von professionellen
Newslettern

Das Modul Marketing gibt Ihnen die Möglichkeit, E-Mail-Newsletter eigenhändig zu gestalten. Mit dem Editor in WISO Mein Büro entwerfen Sie mit nur wenigen Klicks professionelle Mailings. Mithilfe des Adressdaten-Filters legen Sie im Handumdrehen Ihre gewünschte Zielgruppe fest und versenden den Newsletter per Knopfdruck.

Durch die praktische Newsletter-Historie haben Sie den Inhalt und die Adressaten Ihrer E-Mail-Kampagnen jederzeit im Blick.

Newsletter erstellen mit MeinBüro und dem Modul Marketing

Keinen Geburtstag verpassen

Wenn Sie in Ihrer Kunden-Datenbank auch den Geburtstag eines Kunden eingetragen haben, wird dieser in der ständig aktualisierten Geburtstagsliste angezeigt. Dabei können Sie den Zeitraum der Auswertung frei bestimmen. Lassen Sie sich beispielsweise die Geburtstage des nächsten Monats oder nur der nächsten Woche auflisten.

Die Geburtstagsliste bietet Ihnen somit die Möglichkeit für ganz persönliche Marketing-Aktionen: Verbinden Sie Ihre Glückwünsche wahlweise mit Rabatt-Aktionen oder aber ausgewählten Präsenten, um neue Kaufanreize zu schaffen. Anschließend stehen Ihnen verschiedene Übermittlungswege zur Auswahl. So können Sie Ihre Gratulationen per Post, Fax, E-Mail oder via Online-Poststelle übermitteln.

Newsletter erstellen mit MeinBüro und dem Modul Marketing

Jetzt das Modul Marketing kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Marketing zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Marketing dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Marketing aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

2,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Marketing kostet 2,50€ netto pro Monat, bzw. 30,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.

Sie suchen eine Cloud-Software?

Entdecken Sie jetzt die neue Online-Lösung für Ihr Unternehmen!
MeinBüro Online – Schnell und einfach Rechnungen schreiben – Überall!
Jetzt MeinBüro Online entdecken
close-link