MeinBürofür Mac
Kundenkommunikation mit MeinBüro und dem Modul Marketing

Mit dem Modul Marketing
von MeinBüro

versenden Sie professionelle Mailings direkt aus der Software

Serienbrief und
Etikettendruck

Personalisieren Sie die Mailings speziell für Ihre Kunden und gestalten Sie die Serienbriefe damit noch wirkungsvoller. Anschließend filtern Sie die Adressen der gewünschten Kunden aus Ihren Stammdaten, verknüpfen Sie mit Ihrem Serienbrief und übermitteln das Projekt an die Seriendruckfunktion in Microsoft Word. Ihr Anschreiben wird automatisch für jeden ausgewählten Kunden mit der dazugehörigen Adresse ausgedruckt – so ersparen Sie sich das lästige Einfügen jeder einzelnen Adresse. Bei Bedarf können Sie Ihr Anschreiben auch per Fax oder E-Mail an die ausgewählten Kunden verschicken.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, eine Online-Poststelle einzurichten: Überlassen Sie Druck, Kuvertierung und Versand einfach einem Internet-Dienstleister.

Serienbrief und Etikettendruck mit MeinBüro und dem Modul Marketing

Wie kann ich das Modul Marketing testen oder erwerben?

Alle Module sind bereits in WISO Mein Büro integriert und können ganz bequem aus der Software heraus getestet werden – egal, ob Sie eine Testversion oder eine Vollversion verwenden. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das gewünschte Modul aus und klicken Sie auf den blauen „Jetzt testen“-Button. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase von 30 Tagen endet der Test automatisch.

Sobald Sie überzeugt sind, dass Sie das Modul dauerhaft nutzen möchten, können Sie es kostenpflichtig erwerben. Auch das geht unkompliziert und schnell direkt aus der Software heraus, ohne dass eine weitere Installation nötig ist. Klicken Sie dafür einfach auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

2,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Marketing kostet 2,50€ netto pro Monat, bzw. 30,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

 

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.