MeinBürofür Mac

E-Mail-Anhänge festlegen

Unter „Stammdaten“ – „Meine Firma“ – „Ausgabeoptionen“ können Sie „E-Mail-Anhänge“ festlegen, die bei jedem E-Mailversand automatisch mitverschickt werden sollen (z. B. AGB oder elektronische Visitenkarten). Je nach Vorgangsart können Sie dabei unterschiedliche Dateianhänge definieren. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel …

  • bei allen Bestellungen, Angeboten und Auftragsbestätigungen Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) versenden oder
  • beim Briefversand via E-Mail automatisch Ihre elektronische Visitenkarte
  • … mitschicken. Für jede Vorgangsart steht Ihnen dabei ein separater Dokumentenordner zur Verfügung:

E Mail Anhänge

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Einstellungen

Bitte beachten Sie: Seit der WISO Mein Büro Jahresversion 2016 sind die folgenden Konfigurations-Dialoge aus dem Menü "Datei" - "Einstellungen"…
Jetzt entdecken

E-Mail

E-Mails sind aus heutigen Büros nicht mehr wegzudenken. Viele Geschäftsbriefe werden heutzutage bereits elektronisch übermittelt. Mit WISO Mein Büro verbinden…
Jetzt entdecken

E-Mail

E-Mails sind aus heutigen Büros nicht mehr wegzudenken. Viele Geschäftsbriefe werden heutzutage bereits elektronisch übermittelt. Mit WISO Mein Büro verbinden…
Jetzt entdecken