Online-Update

Durch regelmäßige Programmaktualisierungen halten Sie MeinBüro immer auf dem neuesten technischen und rechtlichen Stand. Sobald Aktualisierungen vorhanden sind, weist die Software Sie beim Programmstart darauf hin. Über den Menüpunkt „Hilfe“ – „Online-Update“ können Sie die Aktualisierung aber auch von Hand anstoßen.Das Programm stellt daraufhin eine Internetverbindung her und lädt die neueste Version vom Buhl Data Server.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Bewirtschaftungsart

MeinBüro unterscheidet in der Artikel-, Lager- und Bestellverwaltung bei Bedarf zwischen drei verschiedenen Bewirtschaftungsarten: keine Disposition (diese Option ist voreingestellt),…
Jetzt entdecken

Details

In den meisten Tabellenansichten von MeinBüro lässt sich über <F2> der Fensterausschnitt "Details" aktivieren. Über den greifen Sie blitzschnell auf…
Jetzt entdecken

Einstellungen

In MeinBüro stellt Ihnen mehrere komfortable Eingabebereiche zur Verfügung, in denen Sie die Vorgaben machen können: Ihre  erledigen Sie im…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.