Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.“
Jetzt kräftig sparen: 30% Rabatt* auf WISO MeinBüro Desktop oder 30% Rabatt* auf WISO MeinBüro Web!
Anwendungsbereiche
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Desktop
Das passende Produkt finden
Für alle mit Steuerberater
So klappt es mit der digitalen Zusammenarbeit.
Für Entwickler
Entwickeln Sie eigene Anwendungen für WISO MeinBüro Web.
Wunschfunktion
Teilen Sie uns mit, welche Funktion Sie sich in WISO MeinBüro wünschen.
Blog
Wissenswertes rund um die Themen Selbstständigkeit und Büroalltag.
Einrichtung
Schulungen
Hilfe-Center
Telefonische Kaufberatung
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Technischer Support
Anfrage stellen
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Hier finden Sie Ihre Verträge, Kontaktdaten und Anfragen.
Hier finden Sie Ihre Verträge und Anfragen.
Das Modul Sicherung+ speichert alle Ihre WISO MeinBüro Desktop Daten in regelmäßigen Abständen in der Cloud – ganz automatisch und verschlüsselt.
Das Modul Sicherung+ kann zu jeder Ausbaustufe von WISO MeinBüro Desktop hinzugebucht werden.
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten ist die Grundlage für Ihren Erfolg von morgen. Mit dem Zusatzmodul Sicherung+ müssen Sie sich keine Sorgen mehr um das Thema Datensicherheit und Datenschutz machen.
Das Modul Sicherung+ speichert ganz automatisch Ihre WISO MeinBüro Desktop Daten auf mehrfach geschützten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutschland.
Dabei setzen wir auf modernste AES-256 Verschlüsselung. Ihre Daten sind damit vor dem Zugriff Dritter optimal abgesichert.
Datensicherheit Made in Germany.
MeinBüro-Experte Stefan Knuth zeigt Ihnen, wie Sie die Grundeinstellungen im Modul Sicherung+ vornehmen. So können Sie direkt loslegen und sich mit einem sicheren Gefühl entspannt zurücklehnen!
Mit dem Modul Sicherung+ definieren Sie selbst, welche Daten Sie sichern möchten. Auch das Zeitintervall und den Zeitpunkt können Sie flexibel einstellen.
Sie wollen, dass WISO MeinBüro Desktop Ihre Daten automatisch beim Schließen der Software sichert und für Datensicherheit und Datenschutz sorgt? Kein Problem!
Wenn der Ernstfall eintritt und zum Beispiel Ihr PC defekt ist, können Sie Ihre WISO MeinBüro Desktop Daten ganz einfach wiederherstellen. Dabei können Sie immer aus den letzten drei Sicherungen zur Datenwiederherstellung auswählen.
Auch der Datenumzug auf einen neuen Rechner geht mit dem Modul Sicherung+ besonders komfortabel.
Geschäftsdaten unterliegen strengen Richtlinien zur Aufbewahrung. Der nachlässige Umgang mit sensiblen Daten und eine unzureichende Sicherung und Absicherung kann im Falle eines Datenverlusts sogar rechtliche Folgen haben. Mit einer Datensicherung in der Cloud schützen Sie Ihre sensiblen Daten ideal.
Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Sicherung+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.
Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit WISO MeinBüro Desktop beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben? Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.