MeinBürofür Mac

Modul Sicherung+
sichert Ihre MeinBüro-Daten

Ihre Geschäftsdaten sind Ihr Kapital – schützen Sie es!

Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten ist die Grundlage für Ihren Erfolg von morgen. Mit dem Zusatzmodul Sicherung+ müssen Sie sich keine Sorgen mehr um das Thema Datensicherheit und Datenschutz machen.

Das Modul Sicherung+ speichert ganz automatisch Ihre MeinBüro-Daten auf mehrfach geschützten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutschland.

Dabei setzen wir auf modernste Verschlüsselungstechnik (AES256) und legen höchsten Wert auf Schutz vor Cyberattacken und Hackerangriffen. Ihre Daten sind damit vor dem Zugriff Dritter optimal abgesichert.

Datensicherheit Made in Germany.

Datensicherung in der Cloud von MeinBüro

Automatische Datensicherung in MeinBüro

Mit dem Modul Sicherung+ definieren Sie selbst, welche Daten Sie sichern möchten. Auch das Zeitintervall und den Zeitpunkt können Sie flexibel einstellen.

Sie wollen, dass MeinBüro Ihre Daten automatisch beim Schließen der Software sichert und für Datensicherheit und Datenschutz sorgt? Kein Problem!

Jetzt MeinBüro kostenlos testen!
Datenschutz & Datensicherheit: individuell & automatisch

Gesetzliche Aufbewahrungspflichten erfüllen.

Geschäftsdaten unterliegen strengen Richtlinien zur Aufbewahrung. Der nachlässige Umgang mit sensiblen Daten und eine unzureichende Sicherung und Absicherung kann im Falle eines Datenverlusts sogar rechtliche Folgen haben. Mit einer Datensicherung in der Cloud schützen Sie Ihre sensiblen Daten ideal.

Gesetzliche Aufbewahrungspflichten der GoBD erfüllen mit MeinBüro

Sie sind überzeugt und wollen das Modul Sicherung+ dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Sicherung+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

15,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Sicherung+ kostet 15,00€ netto pro Monat, bzw. 180,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.