MeinBüro Logo
MeinBüro Teaser
Ihre persönliche Testversion

Um Sie beim Start mit MeinBüro bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir einige Daten von Ihnen.

meinbuero Logo

Geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
MeinBürofür Mac

So geht’s: WISO Mein Büro downloaden

Sie sind bereits MeinBüro-Nutzer und möchten erneut Ihre MeinBüro-Vollversion downloaden und installieren, zum Beispiel auf einem neuen Rechner? Dann finden Sie hier eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wenn Sie direkt zur Datenübertragung von MeinBüro wechseln möchten. Klicken Sie auf den folgenden Button.
Gehe zu MeinBüro-Daten übertragen >

MeinBüro Plus 2019

2. Schritt: MeinBüro auswählen

Der angegebene Link führt Sie in Ihrem Kundenkonto direkt auf den Bereich „Meine Produkte und Verträge“. Klicken Sie zum Download auf das Feld mit Ihrem entsprechenden MeinBüro-Produkt. Im Beispiel „WISO Mein Büro Plus“.

MeinBüro auswählen

4. Schritt: Download auswählen

Nachdem Sie Ihre Garantie-Nummer in die Zwischenablage kopiert, oder ausgedruckt haben, klicken Sie auf das Feld „Downloads zu Ihrem Vertrag“.

Gehe zum Download

6. Schritt: MeinBüro-Installation starten

Zu guter Letzt starten Sie die MeinBüro-Installation aus dem Download-Verzeichnis Ihres Rechners und folgen den Anweisungen des Setup-Assistenten.

MeinBüro-Installation starten

MeinBüro-Daten sichern

Öffnen Sie MeinBüro auf Ihrem alten Rechner. Klicken Sie unter „Datei“ auf „Daten sichern“. Daraufhin öffnet sich der Dialog zur Datensicherung. Lassen Sie die drei Häkchen im Bereich „Was sichern“ einfach gesetzt. Klicken Sie auf den Button „Datensicherung starten“

MeinBüro-Daten sichern
Die Datensicherung erfolgt in das gewünschte Verzeichnis. Öffnen Sie das Verzeichnis und speichern Sie die mfb-Datei, mit dem Namen „Datensicherung WISO Mein Büro.mfb“, auf ein Trägermedium (zum Beispiel einen USB-Stick, oder eine CD).

MeinBüro-Daten exportieren

MeinBüro-Daten sichern auf Cloudspeicher

Zum Sichern Ihrer Daten, klicken Sie in MeinBüro auf den Reiter „Datei“ und danach auf „Daten sichern“. Lassen Sie die drei Häkchen im Bereich „Was sichern“ einfach gesetzt. Wählen Sie den passenden Cloudspeicher aus und beginnen Sie mit der Datensicherung durch einem Klick auf „Datensicherung starten. Anschließend folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.

 

MeinBüro-Datenexport auf Cloudspeicher

Ist MeinBüro die richtige Software für Sie und Ihr Business? 

Lassen Sie sich ganz unverbindlich von unseren erfahrenen Experten beraten.
JETZT ANRUFEN
02735 776 65 001
close-link