MeinBürofür Mac

So geht’s: Sechs Schritte zum WISO Mein Büro Download

Sie sind bereits MeinBüro-Nutzer und möchten Ihre Bürosoftware erneut downloaden und installieren, zum Beispiel auf einem neuen Rechner. Dann finden Sie hier eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Vollversion downloaden

2. Schritt: MeinBüro auswählen

Der angegeben Link führt Sie in Ihrem Kundenkonto direkt auf den Bereich „Meine Produkte und Verträge“. Klicken Sie zum Download auf das Feld mit Ihrem entsprechenden MeinBüro-Produkt. Im Beispiel „WISO Mein Büro Plus“.

MeinBüro auswählen

4. Schritt: Download auswählen

Nachdem Sie Ihre Garantie-Nummer in die Zwischenablage kopiert, oder ausgedruckt haben, klicken Sie auf das Feld „Downloads zu Ihrem Vertrag“.

Gehe zum Download

6. Schritt: MeinBüro-Installation starten

Zu guter Letzt starten Sie die MeinBüro-Installation aus dem Download-Verzeichnis Ihres Rechners und folgen den Anweisungen des Setup-Assistenten.

MeinBüro-Installation starten