Druckaufträge abwählen

  • Unter "Themen auswählen" kann ich alle Themen gleichzeitig abwählen.
    Wenn ich die Vordrucke oder die Berechnung anwähle, sind sofort alle Formulare bzw. Berechnungen ausgewählt (angekreuzt).
    Kann ich auch dort alle gleichzeitig abwählen (um mir ein einzelnes zum Druck zu markieren) oder muss ich sie jeweils einzeln demarkieren?

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest bei solchen Fragen einen bereinigten Screen anhängen, damit man weiß, von welchem Programmbereich Du genau redest.


    Im Formularmodus kannst Du z.B. mit einem jeweiligen Klick jeden Punkt einzeln abwählen. Sollte in anderen Masken ebenso sein.


    Aber auch hier bietet sich immer der Druck mit einem PDF-Drucker an. Dann kannst Du so oder so beim Papierausdruck noch einmal schauen und wählen.