Anlage N Zeile 33 und 34 leer

  • Hallo
    leider gibt es ein Problem mit der Anlage N: die Zeilen 33 und 34 werden nicht automatisch ausgefüllt, obwohl ich unter Wege zur Arbeit 4 einzelne Punkte aufgeführt habe. Es erscheinen in der Anlage N aber nur die Punkte 1 und 2 in Zeile 31 und 32, die Arbeitswege 3 und 4 erscheinen nicht in Zeile 33 und 34.
    Letztes Jahr habe ich das händisch eingetragen, weil ich noch per Audruck gearbeitet habe , aber mit Elster-Übertragung geht das ja nicht mehr. Wie kommen die fehlenden Daten automatisch in die Zeilen 33 und 34?
    Hat da jemand schon dieselben Erfahrungen und weiss Rat?
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    leider gibt es ein Problem mit der Anlage N: die Zeilen 33 und 34 werden nicht automatisch ausgefüllt, obwohl ich unter Wege zur Arbeit 4 einzelne Punkte aufgeführt habe. Zeile 31 und 32,

    Du hattest vier verschiedene 1. Tätigkeitsstätten?

    Wie kommen die fehlenden Daten automatisch in die Zeilen 33 und 34?

    Da haben die rein gar nichts zu suchen, wenn Du Dir einmal die Überschrift zu diesen Zeilen auf der Anlage N anschaust.


    Du solltest vielleicht mal sagen, welcher Sachverhalt hinter Deinen Eintragungen steckt und ggf. einmal bereinigte Screens anhängen.