TAX2020 stürzt bei Buchungen ab

  • Hallo Tax Gemeinde,


    ich habe vor einigen Tagen versucht im Online Banking von Tax2020-Professional eine American-Express Karte einzurichten. Dabei ist zum ersten Mal das Programm abgestürzt.

    Seit dieser Zeit stürzt es regelmäßig bei der Eingabe oder Betrachtung von Buchungen (Kontenplan EKP03) ab.

    Einen Fehlerreport habe ich schon mehrmals schreiben lassen. Was passiert damit eigentlich. Wird der Report automatisch an BuhlData gesendet oder muss ich das manuell tun und wenn ja wie.


    Kennt jemand das Phänomen und hat Abhilfe dafür

    oder muss ich den Support anrufen?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Einen Fehlerreport habe ich schon mehrmals schreiben lassen. Was passiert damit eigentlich. Wird der Report automatisch an BuhlData gesendet oder muss ich das manuell tun und wenn ja wie.

    Da wirst Du schon ein Ticket bei Buhl aufmachen müssen. Dessen Verlauf dann bitte auch an dieser Stelle posten.


    Wir als User könnten nur den üblichen Rat geben, das Programm nach einer Datensicherung zu deinstallieren und dieses nach PC-Neustart mit temporär deaktivierter Antivirensoftware neu zu installieren.