Privatfahrten bei Behinderung nicht sichtbar

• Hallo,

Steuerpflichtiger hat einen GdB von 80 und somit Anspruch auf 3.000 km Privatfahrten ohne Nachweis.

Darauf weist tax auch in der Erfassungsmaske der Behinderung korrekt hin.

Gehe ich jedoch auf Außergewöhnliche Belastungen - Andere außergewöhnliche Belastungen - Privatfahrten sehe ich nur einen weißen Hintergrund, es kann nichts eingetragen werden.

Die Version von tax ist aktuell 28.08 Build 2430.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Christian Schneider

• Behinderung Ehemann 70 und G, Ehefrau 100 G+H, die Masken sehen bei mir so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Bei mir kein Problem:

Wenn da wirklich nichts steht, dann würde ich das Programm deinstallieren und nach einem PC-Neustart mit deaktivierter Antivirensoftware oder Firewall wieder installieren. Dann wieder den PC neu starten und anschließend die Updates ziehen. Dann mal wieder probieren.

Vorher natürlich eine Datensicherung bzw. eine Sicherung der Dateien durchführen.