Summe der Beiträge bei "Versicherung und Altersvorsorge" stimmt nicht

  • Das Wesentliche steht eigentlich schon im Header. Ich habe nicht herausbekommen, welche Beiträge genau nicht in der Summe auf der Seite "Versicherung und Altersvorsorge" (Ergebnis ganz unten) berücksichtigt werden, da die Differenz zu der tatsächlichen Summe keine einzelne Position betrifft. Es müssen also innerhalb eines Postens einzelne Verträge nicht berücksichtig werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne bereinigte Screenshots wird Dir da kaum jemand behilflich sein können.


    Einfach mal schauen, ob da nicht noch eine Zeile vielleicht doch einen Wert hat (z.B. Rest aus einer Datenübernahme).


    Evtl. den Sachbereich nach einer Datensicherung mal löschen und neu eingeben bzw. einrichten. Bestenfalls sogar nur mit einer umbenannten Dateikopie als Testdatei arbeiten.