Steuernummer wurde neu vergeben, ich kann sie im TAX 2022-Programm nicht überschreiben - Problem gelöst!

  • Hat da jemand einen Rat? Die alte Steuernummer ist nicht mehr gültig, laut Schreiben vom Finanzamt ist die Nummer neu vergeben worden, ich kann sie im Programm aber nicht überschreiben. Zig Versuche, jemanden an der Telefonhotline zu erreichen scheiterten, weil man immer wieder gebeten wird, später anzurufen. Eine schriftliche Einreichung hat auch noch keine Rückmeldung gebracht.



    DAnke!

  • UtenutztTAX

    Hat den Titel des Themas von „Steuernummer wurde neu vergeben, ich kann sie im Programm nicht überschreiben“ zu „Steuernummer wurde neu vergeben, ich kann sie im TAX 2022-Programm nicht überschreiben“ geändert.
  • UtenutztTAX

    Hat den Titel des Themas von „Steuernummer wurde neu vergeben, ich kann sie im TAX 2022-Programm nicht überschreiben“ zu „Steuernummer wurde neu vergeben, ich kann sie im TAX 2022-Programm nicht überschreiben - Problem gelöst!“ geändert.
  • Dann musst du ein anderes Finanzamt auswählen. Die ersten Ziffern legen das in der Regel fest.

    Dankeschön für die Hilfe, ich war eine Maske zu weit und habe es jetzt ändern können. Hab vorher leider auf einen falschen Knopf hier im Programm gedrückt und den Beitrag blöderweise gemeldet. SORRY! Das wollte ich nicht.