Hinweis zur Software WISO Grundsteuer

    • Offizieller Beitrag

    Fragen in Zusammenhang mit der Software WISO Grundsteuer bitte ab sofort in dem dafür im WISO-Schwesterforum eingerichteten Unterforum stellen.


    Da sind schon einige Fragen und Probleme aufgelaufen und gelöst. Damit wird dann auch vermieden, dass gleichartige Fragen an verschiedenen Stellen gestellt werden und mehrfach beantwortet werden müssen. Das dürfte im Sinne der Übersichtlichkeit zum Vorteil aller Nutzer dieser Software sein. Zudem ist es ja tatsächlich eine "WISO-Software". Ich baue auf Euch und hoffe, dass Ihr auch da die anderen Nutzer dieser Software zahlreich unterstützt. Vielen Dank.


    Forum WISO Grundsteuer   (klick mich!)


    Neue Threads zu der Software hier im Forum werde ich unter Hinweis auf das genannte Unterforum kommentarlos schließen. Die bisherigen Threads zu der Software hier im Forum habe ich bereits geschlossen. Ich bitte um Verständnis.

  • miwe4

    Hat das Thema geschlossen.