• Um Tax 2024 zu öffnen, verwende ich das von mir definierte Passwort. Soweit so gut. Um dann meinen Steuerfall öffnen und bearbeiten zu können (z. B. Datenübernahme aus Vorjahr), gibt es dort eine Passwortabfrage, also nochmal ein Passwort, das ich mal festgelegt und jetzt vergessen habe. In der Hilfebeschreibung hierzu ist von „Passwort-Hinweis“ die Rede. Der war mir bisher sehr hilfreich! Und genau diese Passwort-Hinweis-Stelle unter der verlangten Passworteingabe, ein von mir frei gewählter Eintrag, der mich an das Passwort erinnert, gibt es wohl nicht mehr?


    Hat man diese schlaue Möglichkeit wieder entfernt? Das wäre schade 😢.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hat man diese schlaue Möglichkeit wieder entfernt? Das wäre schade 😢.

    Beim Speichern einer neu angelegten Datei wird das nach wie vor angeboten. Ausprobiert habe ich es nie, da mein PC anderweitig gesichert ist und nicht jede Datei einzeln. Einfach mal mit einer Testdatei ausprobieren.