Paypal Konto Abruf (nach erfolglosem Umstellungsversuch auf RESET & zurück auf API) nur 11 Tage zurück möglich

  • Ich brauche mal wieder eure Hilfe! :|

    Nach erfolglosem Versuch den PayPal Abruf auf RESET umzustellen (er merkt es sich einfach nicht .. ist aber eine andere Baustelle), bin ich zurück zum Abruf über API - das ging nach ein paar Anläufen auch relativ problemlos.


    Beim Einstellen der Kontodaten habe ich in das Feld der Abrufdauer (in Tagen) nichts weiter eingefügt - MeinBüro hat daraus dann einfach eine "1" gemacht und bis 1 Tag zurück (gestern) alle Kontobewegungen abgerufen. OK - dachte ich - dann stell ich jetzt mal auf "36 Tage" - das wäre also bis 1.1. zurück & würde meine Lücke füllen .... Denkste ....


    Das klappt leider nicht - er ruft nur die Kontodaten bis zum 27.1. (also 11 Tage zurück) ab - egal, was ich einstelle (hab auch schon 100+ eingegeben) & wie oft ich das Programm neu starte - keine Besserung. Nun klafft in meinem PayPal Konto eine Lücke vom 1.1.-27.1. .... wie komme ich bzw. das Programm an die Daten?


    Ich bin guter Dinge, dass jemand helfen kann! Werde natürlich selbst auch weiter probieren & sollte ich einen Geistesblitz haben, die Lösung hier posten.

    Danke & Viele Grüße, Inga

  • Moin,

    Du könntest die Umsätze, die fehlen, mittels Export aus Deinem PayPal Account downloaden und dann in MB in Dein Paypal Konto importieren. Dazu muss das Konto auf offline gestellt werden.

    Alternativ würde ich mal den Support anrufen, vielleicht können die per Direktfunktion etwas machen.

  • Danke für eure Hilfe - leider ist der Fehler bisher nicht behoben. Damit ich dem FA aber rechtzeitig die Zahlen liefern kann, bin ich dem Rat gefolgt, das Konto offline zu schalten und den fehlenden Zeitraum händisch zu ergänzen. Ich hoffe, das es keine "Nachwirkungen" hat.