Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Der Lagerbestand in Mein Büro lässt sich nicht in Shopify über die Schnittstelle übertragen.
Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:
Der Import oder die Synchronisierung von Artikeln/Bestellungen funktioniert hingegen. Auch ist das entsprechende Produkt, für welches ich den Lagerbestand synchronisieren möchte, im Webshop angelegt. Bei Bestellungen wird es ganz normal erkannt. Nur leider wird der Lagerbestand nicht synchronisiert.
Die Lager in Mein Büro und Shopify heißen exakt gleich: "Hauptlager"
XML:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<LagerbestandExport>
-<Artikel>
<Artikelnummer>id.........</Artikelnummer>
<ArtikelnummerWebshop>id.............</ArtikelnummerWebshop>
<LagerBestandAktuell>8</LagerBestandAktuell>
<LagerMindestBestand>0</LagerMindestBestand>
<LagerWiederbeschaffungsdauer>0</LagerWiederbeschaffungsdauer>
</Artikel>
-<Exportprotokoll>
<Export_Status>ROLLBACK</Export_Status>
<Anzahl_Datensaetze_Gesamt>1</Anzahl_Datensaetze_Gesamt>
<Anzahl_Datensaetze_Erfolgreich_Uebergeben>0</Anzahl_Datensaetze_Erfolgreich_Uebergeben>
</Exportprotokoll>
</LagerbestandExport>