Funktioniert nicht

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Mal abgesehen das leider auch die Darstellung der Artikleliste nach eurem Update nicht funktioniert nervt es total dass jedesmal diese Fenster beim Start erscheint. Egal ob man das Häkchen setzt oder nicht.

  • Zur Info hier ist ein Anwenderforum in dem normale Anwender der Software anderen versuchen zu helfen die Probleme haben, hier ist kein Support Forum wo man Buhl Mitarbeiter kontaktieren kann.


    Die Probleme die Du hast sind nervig aber es ist nicht normal, denn sonst würden sich mehrere Leute mit dem gleichen Fehler melden. Ich an Deiner Stelle würde mal Virenscanner und ggf Firewall ausschalten bei der Installation, ggf deinstallieren. Ich hatte mal so eine Fickerei mit dem Avast Virenscanner der Programme blockierte weil er der Meinung war, dass diese mit verdächtigen Vorgängen als Viren/Malware einzustufen wären.

  • Auch ier mal einen Verweis bereits vom Sonntag dazu...